Airport Wien als TV?
RE: Airport Wien als TV?
Beitrag #21
Danke Frau MOD! Wusste gar nicht dass Du zu diesen Ehren gekommen bist. Aber wenn Du schon was zu tun haben willst, lösche die letzten Beiträhge. Damit dieser Beitrag gelöscht wird, weiss ich ja jetzt wie jemand wie Du zum Mod wird! Congratulations! Na dann bin ich mal wieder nur in Holland. Da haben sich ja die Richtigen gefunden!
WWW
Zitat

RE: Airport Wien als TV?
Beitrag #22
Ich werde hier gar nix löschen.

Es ist nicht meine Verständnis von Moderation gross rumzurühren und hinter jedem aufzuräumen. Ich versuche lediglich die Streitereien zu minimieren. Da braucht es manchmal klare Ansagen, weil sonst fühlen sich die Leute nicht angesprochen.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Airport Wien als TV?
Beitrag #23
Hallo, ich bin gestern von Ibiza zurückgekommen.
Das Fliegen war überhaupt kein Problem, mein Pass und mein Name, der gelistet ist, stimmen überein nur das ist wichtig. Das Photo oder dass bei der Boardkarte beim "MRS" das "S" gefehlt hat, das hat niemend interessiert. Bei der Sicherheitskontrolle wurde ich natürlich von einer Frau kontrolliert.
Auch einen Roller auf Formentera auszuleihen war kein Problem, mein Führerschein als Einsatz hat gereicht.
LG Sophie
Zitat

RE: Airport Wien als TV?
Beitrag #24
Das sind gute Nachrichten und sie decken sich mit unseren Erfahrungen .
Ziemlich problemlos in Zeiten wie diesen !
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat



Gehe zu: