Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
Beitrag #3
Wie wäre es einmal in ein Labor zu gehen und die E2/Testo/SHBG/Vit-D Werte zu überprüfen. Dann weißt du was Sache ist und du kannst auch mal mit einem befreundeten (kompetenten) Arzt darüber sprechen.

Generell habe ich von zu wenig E2 Kopfschmerzen bekommen, von zu viel nie. Allerdings war mein Körper, aufgrund der E2 Injektionen, auch extrem hohe E2 Werte gewohnt. Von Frau Dr. K. weiß ich, dass Schwankungen im Hormonwert Kopfschmerzen auslösen können und zwar in jede Richtung.

In den letzten Monaten gehe ich mit meiner E2 Dosis kontinuierlich hinunter und habe trotzdem einen guten Wert von ca. 180..220. Das Kommt ganz auf den Tag an. Ich persönlich glaube auch, dass ein konstanter Wert besser ist, als das wöchentliche Achterbahnfahren, welches ich früher durch die Injektionen hatte.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von mike. - 07.07.2013, 21:51
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von jasminchen - 08.07.2013, 10:15
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 11:16
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 13:50
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 14:54
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 15:33
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 16:15

Gehe zu: