Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
Beitrag #4
Ich denke eher, dass das von dem Auf und Ab durch die Hormone kommt.

PAar Monate wird T geblockt und E2 genommen, dann wieder abgesetzt, dann nur E2 ...

Das kann alles nicht gesund sein. Kopfschmerzen können auch ein erstes Indiz für schwere Schäden am Körper sein.

Der beste Vorschlag kommt immer noch von Jasminchen - Werte überprüfen und dann gucken was los ist.
Und vorallem für die Zukunft:
sich für etwas entscheiden. Du kannst ja leben wie du möchtest (femininer Mann z.B.). aber du solltest das nicht auch mit den Hormonen machen. Also entweder bleibst du beim T und versuchst so gut es geht feminin zu bleiben, oder du nimmst E2 musst aber im Gegenzug T-Blocker nehmen.

Ich sehe das nämlich so: Es ist wie Alkohol und Pillen. Beides zusammen vermischen wird dich umbringen. Entweder Alkohol oder Pillen.
Dieser Vergleich ist nur symbolisch, wenns nach mir ginge, sollte man beides nicht nehmen / trinken und wenn dann mit Maß und Ziel bis auf die richtigen Drogen)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von mike. - 07.07.2013, 21:51
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 11:16
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 13:50
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 14:54
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 15:33
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 16:15

Gehe zu: