Transtoy Shop - bestellung
Transtoy Shop - bestellung
Beitrag #1
Hallo Leute,

mal eine frage, hat sich jemand von euch schon mal was bei Transtoyshop.de bestellt?
Ich hab mir was von deutschland nach österreich schicken lassen und warte über ne woche drauf *ungeduldig rumzappel* daweil is es nur ein teil und ned sonderlich schwer ^^
WWW
Zitat

RE: Transtoy Shop - bestellung
Beitrag #2
ist aber üblich das der Versand schon einmal eine Woche dauern kann Sword... immerhin ist Transtoy nicht gerade Amazon

Schlimmsten falls eine Email dort hinschicken und nach der Sendeverfolgungsnummer fragen.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Transtoy Shop - bestellung
Beitrag #3
Hej Sword,
dass dauert meistens eine Woche wenn du bei Transtoy was bestellst. Aber dafür ist die Freude umso größer, wenn das was du bestellt hast da ist.
Zitat

RE: Transtoy Shop - bestellung
Beitrag #4
Versand aus Deutschland kann teilweise ganz schön dauern. Ich habe mir dieses Jahr schon 2 mal Silikon "Einlagen" bestellt und von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 10 Tage gedauert. (War allerdings mit Vorkasse, die Banken können es immer noch nicht lassen einige Zeit mit dem Geld zu arbeiten, obwohl nicht mehr erlaubt.)
Die shops aus Ostdeutschland brauchen irgendwie besonders lange, aber für die lahme, gewinnorientierte Post können die an sich nix.
Und die privaten Zusteller sind alle noch schlimmer.

BTW Bussal an Dich Sword Heart , Rosi
Don't dream it, be it.
Zitat



Gehe zu: