Schwierig Schuhkauf...Gr 44/45..Tipps?
Schwierig Schuhkauf...Gr 44/45..Tipps?
Beitrag #1
Hi,

ich muss den frust von der seele schreiben .. ich schreib mal drauf los Blush

ich weiss nicht wie es euch geht..

mich deprimmiert es..heute wieder.... bei Deichmann in Passau würde es 3 paar geben..das dritte gratis .. die anderen vergünstigt .. max 60 eur..fertig

aber kein schuh passt ... Gr. max bis 42/43 lagernd.....
deprimierend ... ich habe gr 44/45 (bei 182 cm körperlänge; 72 kg; eher schmal gebaut)

herren abteilung meide ich eh schon länger.,.. da dort die auswahl (deprimiert..das fade geschlecht)... kein auswahl ist sondern "friss oder stirb" Dodgy

einige Pumps aus dem Internet (vor 6-7 jahren mal bestellt) diese passen (zufälligerweise).. bei der großen größe..waren aber schweineteuer.. nix 29,90 oder so ..

dieses internet zurücksenden etc will ich auch vermeiden...
da ich mich gerne im geschäft vor ort in die schuhe verlieben und am liebsten gleich im auto anziehen Blush ... aber kann ich gleich vergessen ..wg größe Undecided

dabei wären die deichmann schuhe recht erschwinglich ... und nicht ewig schade, wenn was kaputtgeht...

wie geht es euch? - wo könnte man günstig vor ort schuhe einkaufen (normale modische pumps, sandaletten, ballarinas... alles mögliche) .. keine fetish oder gothic stiefel/pumps sondern normalo...

LG
Mike / Michaela
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Schwierig Schuhkauf...Gr 44/45..Tipps?
Beitrag #2
Ich kaufe meistens bei Geox, Stiefelkönig etc.

Hab aber auch einige Probleme, welche in meiner Größe zu finden aber es geht noch grad so (ich Gr. 42, Schuhe max. 42 wenn ich Glück habe).

Manche Schuhe kaufe ich dann auch hin und wieder auf Zalando und Amazon, da dort günstiger und die Rückkgabe kulanter ist als im Geschäft. Das Rücksenden kostet auch nichts von daher, kaufe ich lieber im Internet.

Bei Shopping Trips natürlich im Geschäft, aber so oft kaufe ich jetzt nicht Schuhe im Geschäft (online ist halt auch der Vorteil von Rezessionen - Qualität gut oder ist der Stöckel gleich ab etc)
Zitat

RE: Schwierig Schuhkauf...Gr 44/45..Tipps?
Beitrag #3
(13.07.2013, 00:26)mike. schrieb: dieses internet zurücksenden etc will ich auch vermeiden...

Da Spezialgeschäfte eher schließen als aufsperren, wird dir das Internet nicht erspart bleiben.

siehe Das Abenteuer Schuhkauf - hab da was ergänzt, da kannst nicht viel verhaun Idea

[Moderationshinweis: OT Beitrag (noch dazu ein stichelnder) entfernt, Jasmin]
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Schwierig Schuhkauf...Gr 44/45..Tipps?
Beitrag #4
Ich hab Größe 46, das ist ein Horror. Geht nur im Internet zu kaufen und sauteuer. Schade, den ich bin die volle Freundin schöner Schuhe!!
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat

RE: Schwierig Schuhkauf...Gr 44/45..Tipps?
Beitrag #5
Also Zug oder Auto nach Wien nehmen, da gibt's zwei tolle Geschäfte für normale schöne Schuhe bis 45, superliebe Verkäuferin, Preise normal , aber beim Ausverkauf Supi günstig.

Schuhe für Frauen und Jean Paul

Busserl vom Luzerl
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Schwierig Schuhkauf...Gr 44/45..Tipps?
Beitrag #6
(13.07.2013, 13:53)signo schrieb:
(13.07.2013, 00:26)mike. schrieb: dieses internet zurücksenden etc will ich auch vermeiden...

Da Spezialgeschäfte eher schließen als aufsperren, wird dir das Internet nicht erspart bleiben.

siehe Das Abenteuer Schuhkauf - hab da was ergänzt, da kannst nicht viel verhaun Idea

[Moderationshinweis: OT Beitrag (noch dazu ein stichelnder) entfernt, Jasmin]

dieser link ;-)

http://www.andypola.es/de/zapatos-domici...6ssen.html


vielen Dank!! Blush

Vielen Dank euch allen ..

ja, nach wien fahren.. zeit wirds wieder ;-)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Schwierig Schuhkauf...Gr 44/45..Tipps?
Beitrag #7
(13.07.2013, 13:53)signo schrieb: [Moderationshinweis: OT Beitrag (noch dazu ein stichelnder) entfernt, Jasmin]
Ergänzung: Es handelt sich um den nicht von mir stammenden Folgebeitrag der entfernt wurde
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Schwierig Schuhkauf...Gr 44/45..Tipps?
Beitrag #8
(13.07.2013, 23:20)mike. schrieb: vielen Dank!! Blush

S. tut was es kann Big Grin
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Schwierig Schuhkauf...Gr 44/45..Tipps?
Beitrag #9
(13.07.2013, 23:08)Luzia schrieb: Schuhe für Frauen und Jean Paul

Jean Paul ´s (Echtlederschuhe aus Italien) werden aktuell auf Ebay(.de) ab €1,- auf den Markt geworfen!
Passform üblicher weise genau die Größe die man auch sonst hat.

Der Verkäufer sendet auf Anfrage auch nach Österreich (die günstigste Variante bei Bedarf bei mir erfragen).
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Schwierig Schuhkauf...Gr 44/45..Tipps?
Beitrag #10
(13.07.2013, 21:04)Chrissy25 schrieb: Ich hab Größe 46, das ist ein Horror. Geht nur im Internet zu kaufen und sauteuer. Schade, den ich bin die volle Freundin schöner Schuhe!!

Versuche es mit Tiggers (Qualität sehr gut), Fidji (Qualität sehr gut), Jonny´s (Qualität gut, Preis im SSV okay) oder ebenfalls mit Andres Machado (Qualtiät befriedigend bis genügend, Preis gut).
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Gehe zu: