Hormone zum mindern zu starken Haarwuchses
RE: Hormone zum mindern zu starken Haarwuchses
Beitrag #11
Finger weg von Laser für zu Hause. Da kann man mehr Schaden anrichten als die eigentliche Wirkung zu erzielen. Der Laser ist einfach zu schwach, aber für ne Verletzung reichts sehrwohl.

Richtig gute Laser kann man auch nicht einfach so kaufen, auch nicht, wenn man einen Beauty Salon betreibt. Denn für die richtigen High End Modelle muss man schon Hautarzt oder sowas in die Richtung sein.

Wer das Geld nicht hat, sparen. Anders gehts nicht Sad
Zitat

RE: Hormone zum mindern zu starken Haarwuchses
Beitrag #12
Zitat:Sehr geehrte/r ...,

Finasterid 1mg/Tag (Propecia) hat keinen Einfluss auf den Bartwuchs oder die Körperbehaarung. Dies zeigt die klinische Erfahrung mit unseren Patienten. Auch im Rahmen der Finasterid-Studien sind Veränderungen der Körperbehaarung nicht gehäuft aufgetreten. Der Grund liegt wohl daran, dass Finasterid nur den Typ II des Enzyms 5-alpha-Reduktase hemmt (der ist für das Kopfhaarwachstum relevant). Nicht gehemmt wird dagegen der Typ I des Enzyms, der für die Bart- und Körperbehaarung verantwortlich sein soll.

Veränderungen des Bartwuchses werden von Patienten während einer Finasterid-Therapie extrem selten geschildert. Diese Beobachtungen beruhen am ehesten auf subjektiver Wahrnehmung. Wir Ärzte konnten entsprechende Veränderungen nicht beobachten.

Prof. Dr. H. Wolff
Zitat

RE: Hormone zum mindern zu starken Haarwuchses
Beitrag #13
Danke schonmal für all diese Antworten.
Aber bin mir nicht so sicher..

Ich habe allerdings eine etwas.. andere.. Idee.
Es klingt aber etwas seltsam. Undzwar würde der durch von einem entfernten Hoden gesenkten Testosteronspiegel den Haarwuchs am Körper wenigstens etwas lindern?
In Relation meiner Verzweiflung würde selbst das über mich ergehen lassen...
tut mir leid, fall das sehr seltsam klingt..
Zitat

RE: Hormone zum mindern zu starken Haarwuchses
Beitrag #14
nein.. Testosteronentzug ohne E2/P4 Gabe würde eine starke AndrogenRezeptoren-Upregulation hervorrufen und den Haarwuchs zumindest bestehen lassen... :-\
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Hormone zum mindern zu starken Haarwuchses
Beitrag #15
(01.08.2013, 07:57)mike. schrieb: nein.. Testosteronentzug ohne E2/P4 Gabe würde eine starke AndrogenRezeptoren-Upregulation hervorrufen und den Haarwuchs zumindest bestehen lassen... :-\


Ich hab zwar keine Ahnung von Pharmazeutischen Hormonen ? doch Ich weis wie Körpereigene Hormone wirken, auch weis Ich was Pharmazeutische Hormone an Schaden bewirken können so diese Pharmazeutischen Hormone falsch eingesetzt werden,

Eine Möglichkeit den Körpereigenen Hormonhaushalt in Ordnung zu bringen besteht darin viel Milch zu trinken sich von Milchprodukten Weis Misch Schwarzbrot Eiern samt Eierteigwaren im besonderen jedoch sich vom Kaiserschmarren zu ernähren, ...............

Zur Ernährung hinzu sollte jede/r darauf achten allen Problemen, allem Unfrieden, im besonderem jedem negativem Umfeld aus dem Weg zu gehen, etwas Yoga ohne Guru zur Übung, solches um das Leben dann zu einem gelebtem Yoga werden zu lassen, dieses bedeutet, Selbstbeobachtung, Selbstkontrolle, Haltung und entsprechendes " Ich " Bewusstsein, im besonderen jedoch bedeutet dieses auch absolut ES auch für und zu selbst auch leben und sein zu können ohne sich zu versündigen gegen die eigene Natur, derart dieses um absolut zu sich UND dem eigenem Leben, zu sich UND der eigenen Natur in aller Natürlichkeit als gefestigte Persönlichkeit, als Mensch und Person in der Kulturellen Gesellschaft lebend auch stehen, gesellschaftlich auch bestehen zu können, ................ auf den Atem auf das Atmen, auf bewusstes Atmen achten, das eigene Leben mitsamt Eigenleben wahrnehmen, den eigenen Atem spürend sich selbst auch zulassen, auch mit dem Ziel von der Bauchatmung weg zur Brustatmung hin versuchen fürs erste Körperliche Veränderungen aber auch ein erstes Wohlbefinden für sich selbst individuell zu erreichen, ........... ( Haltung UND Atmung ist der Weg zu sich selbst, UND wirkt dieses auch stärker auf den Hormonhaushalt als dieses die meisten Menschen annehmen möchten, ................ Aufgeblasene Frösche tun sich schwer mit der Veränderung, Aufblasbare Frösche habens leicht im Leben, ..........................

al

Ella

Ps.: Testo bremst das Wachstum des Haupthaares, fördert jedoch das Wachstum von Bart und Körperbehaarung, deshalb gilt es jedem Ärger aber auch allem negativem Umfeld aus dem Weg zu gehen, und seien dies auch Familienmitglieder oder Freunde? welche einem alles lachen, alle Leichtigkeit des Seins rauben, wie auch immer ein Umweg ist oft besser als als eine direkte Konfrontation mit Menschen welche nur übel tun, und anderen Menschen deren Natur Natürlichkeit UND Schönheit mitsamt " lebendig gelebter Gesundheit " nicht gönnen,........

[MODERATION: Verschreibungspflichtige Psychopharmaka als TG-Hormon/Ersatz-Mittel anzupreisen geht gar nicht; Bonita]
Zitat

RE: Hormone zum mindern zu starken Haarwuchses
Beitrag #16
Neira ist wieder zurück, unter neuem Namen und Deckmantel.

Bitte liebe Neira, nicht alle THreads mit seitenweise Text vollspammen, ich denke die Admins werden dir gerne einen eigenen Thread zum "philisophieren" bereitstellen Angel
Zitat

RE: Hormone zum mindern zu starken Haarwuchses
Beitrag #17
Hi Yuna,

Mach Dir bitte keine Sorgen Yuna, Ich achte ja auch darauf überleben zu können, das Problem ist nur wie Ich dieses kann, mit realem Namen im Internet, oder aber so andere Menschen sich berufen fühlen beim Blinde Kuh Spielen den anderen öffentlich beim Namen zu nennen obwohl Sie nicht einmal verbundene Augen haben, ......

al

Ella

Ps.: Yuna dürfte Ich Dich bitten deinen Beitrag mitsamt Formulierung noch einmal zu überdenken, und so die richtigen Denkergebnisse sich einstellen betreffenden auch zu überarbeiten, ..........

Ich danke Dir recht herzlich im Voraus für Dein Verständnis Yuna, Ja ein Mann ein Wort, eine Frau ist eben ein Wörterbuch, ........ und somit kein Telegraph sondern ein Schriftsteller,

[MODERATION: Erneut - verschreibungspflichtige Psychopharmaka als TG-Hormon/Ersatz-Mittel anzupreisen geht gar nicht; Bonita]
Zitat



Gehe zu: