Geschlechtsangleichende Operation
RE: Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #21
Luzia,
in deiner welt haben scheints alle geld im überfluss und eine familie die voll hinter ihnen steht und sie bei allem unterstützt oder?

Und ich wäre ja ganz wunderbar klargekommen mit meinem körper, wenn nicht in der gesellschaft hier eine wie ich nun mal einfach nicht akzeptiert wird. Also find ichs nur gerecht dass sie mir die geschlechtsangleichung bezahlt hat, damit ich so hier ein "normales" leben haben kann.

so long
WWW
Zitat

RE: Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #22
(30.07.2013, 09:04)Luzia schrieb: Ich glaube dass man das nicht so allgemein sagen kann, es gibt Länder wo die Überlegung wie ich ein Glas Wasser bekomme wichtiger ist als ob ich Trans bin oder nicht.
Und genau in diesen Ländern halten die Menschen von Geld und materiellen Dingen nichts und interessieren sich nciht dafür. Sie leben ihr Leben und sind zufrieden. Die meisten Ostblock"flüchtlinge", die hier angekrochen kommen, wollen nur die weitaus höhere Mindestsicherung als in ihrem eigenen Land. Nebenbei wird man fürs klauen eh nur auf freiem Fuß angezeigt oder kommt in einen österreichischen Luxusknast mit Playstation, Trainingsareal, TV uvm.

(30.07.2013, 09:04)Luzia schrieb: Diese Leute gehören auch voll unterstützt wenn sie hier leben wollen.
Sehe ich genauso, das ist aber nur ein kleiner Prozentsatz von denen, die es aus reiner Profitgier machen.

(30.07.2013, 09:04)Luzia schrieb: Und ebenso gibt es Beamte in unserem Land die sehr gute Arbeit machen und sehr wohl das Geld das sie bekommen auch verdienen.
Ich wüsste keinen, bitte gib mir ein Beispiel.

(30.07.2013, 09:04)Luzia schrieb: Hier fällt mir auf dass sehr viele, sehr junge Transgender in der Community sind die prinzipiell die Allgemeinheit für ihr Transgender sein bezahlen lassen wollen. Transgender sein ist doch keine Krankheit oder ? Also würde ich an deren Stelle einmal die Familie für die Bezahlung diverser Behandlungen heranziehen.
Wieso muss die Familie für mich zahlen?
Warum soll ich etwas zahlen, wenn ich schon fast mein halbes Gehalt an SV abdrücken muss - monatlich !
Was ist mit Familien, die am Existenzminimum leben?

Aber Hauptsache die Beamten habens verdient, die machen ja alle so gut Arbeit Big Grin

Hier ist Diskussion ende, bevor ich noch sauer werde. Echt eine Unverschämtheit, was du da von dir gibts. Ich hoffe du musst mal von Sozialhilfe leben und hast grade mal Geld für Wasser und Brot.Angry
Zitat

RE: Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #23
(29.07.2013, 20:18)Luzia schrieb: Sandra das versteh ich jetzt nicht. Wiso wird den Transmenschen alles weggenommen ?
derzeit (noch) nichts.aber wenn's hier mal so wird wie in griechenland garantiere ich fuer genau gar nichts.

dann wird man das messer dort ansetzen,wo kein hysterischer "schmerzens"schrei aus millionen wahlberechtigten rentnerkehlen (mit schlagkraeftiger politlobby die dagegen haelt) droht.

also bei uns.und bei anderen randgruppen.
Zitat

RE: Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #24
Zitat:Und genau in diesen Ländern halten die Menschen von Geld und materiellen Dingen nichts und interessieren sich nciht dafür. Sie leben ihr Leben und sind zufrieden. Die meisten Ostblock"flüchtlinge", die hier angekrochen kommen, wollen nur die weitaus höhere Mindestsicherung als in ihrem eigenen Land.
Warst du denn schonmal in einem dieser länder wo angeblich alle so zufrieden damit sind GAR NICHTS zu haben? Aber gib ruhig weiter von deinem computer mit internet in deiner wohnung während du dir ne pizza bestellst usw solches zeug von dir. Oder vielleicht machst du mal einen besuch in syrien oder äthiopien und hetzt danach weiter über die bösen Asylanten.

Zitat aus deinem Profil: "Ich mag nicht: Diskriminierung"
WWW
Zitat

RE: Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #25
(30.07.2013, 12:49)NiAypa schrieb:
Zitat:Und genau in diesen Ländern halten die Menschen von Geld und materiellen Dingen nichts und interessieren sich nciht dafür. Sie leben ihr Leben und sind zufrieden. Die meisten Ostblock"flüchtlinge", die hier angekrochen kommen, wollen nur die weitaus höhere Mindestsicherung als in ihrem eigenen Land.
Warst du denn schonmal in einem dieser länder wo angeblich alle so zufrieden damit sind GAR NICHTS zu haben? Aber gib ruhig weiter von deinem computer mit internet in deiner wohnung während du dir ne pizza bestellst usw solches zeug von dir. Oder vielleicht machst du mal einen besuch in syrien oder äthiopien und hetzt danach weiter über die bösen Asylanten.

Zitat aus deinem Profil: "Ich mag nicht: Diskriminierung"
Komm mir bitte nicht mit "hetze", so ein blödes Grüne-Geschwafel.
Warum flüchten diese Menschen queer durch Europa und kommen gnau nach ÖSterreich oder Deutschland? Warum nicht Italien, Kroatien etc.?
Wieviele Äthiopier oder Syrer kommen denn nach ÖSterreich um hier Asyl zu beantragen?
Wenige....
klick mich
Die meisten kommen,um sich zu bereichern. Diskriminierung heißt, andere wegen ihrs Aussehens, Geschlechts, Herkunft, etc. nicht zu verspotten, auszuschließen usw.
Leute aufgrund dubioser Asylanträge abzuschieben hat mit DIskriminierung nix zu tun. Aber grad wegen solchen Leuten wie dir geht die eigentliche Kultun unter.
Geh mal im 10. Wiener Gemeindebezirk spazieren und du glaubst du bist in der Türkei. Fahr mal in den 16. Bezirk, jeden Tag ne Messerstecherei oder Schusswechsel auf offener Straße.

Aber red ruhig du von deinem Computer während du dir ne Pizza zwischen die Backen stopfst Rolleyes

Also bitte, noch lächerlicher gehts ja kaum Sleepy
Flüchlinge aufzunehmen schön und gut, aber Kriminelle brauchen wir hier nicht. Diesen Unterschied kennen viele Gutmenschen nicht, bis mal einer von den Asylanten mal daheim vorbeischaut und die Wohnung ausräumt. Dann werden die Menschen ganz schnell anders.
Ich kenne das, denn selbst bei uns am Land wurde ein ganzes Kellerabteil ausgeräumt. Schlösser wurden einfach ausgebohrt und alle Fahrräder mitgenommen. Meine Arbeitskollegen fahren mit verrosteten Fahrrädern in die Arbeit, weil diese keiner klauen will. DIe hochwertigen Räder stehen daheim.

ERzähl mir du also nichts von Diskriminierung der armen Asylanten ... echt unfassbar Angry
Zitat

RE: Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #26
Ja also ich wollte hier keine Diskussion bezüglich der Asylanten oder Zuwanderer aus dem Osten vom Zaun brechen. Vor allem deshalb nicht weil die überwiegende Zahl der Zuwanderer aus der Bundesrepublik Deutschland kommen.
Anscheinend finden auch die Deutschen Österreich schöner und lukrativer als ihr eigenes Land. Also warum soll ein Ostflüchtling so blöd sein und Österreich auslassen ?
Was ich sagen wollte war dass ich aus einer Generation stamme wo wir Selbstverantwortung ganz gross geschrieben haben und nicht sofort nach dem Staat gerufen haben wenn wir etwas machen wollten wozu uns momentan die finanziellen Mittel gefehlt haben.
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #27
(30.07.2013, 16:18)Luzia schrieb: Ja also ich wollte hier keine Diskussion bezüglich der Asylanten oder Zuwanderer aus dem Osten vom Zaun brechen. Vor allem deshalb nicht weil die überwiegende Zahl der Zuwanderer aus der Bundesrepublik Deutschland kommen.
Anscheinend finden auch die Deutschen Österreich schöner und lukrativer als ihr eigenes Land. Also warum soll ein Ostflüchtling so blöd sein und Österreich auslassen ?
Was ich sagen wollte war dass ich aus einer Generation stamme wo wir Selbstverantwortung ganz gross geschrieben haben und nicht sofort nach dem Staat gerufen haben wenn wir etwas machen wollten wozu uns momentan die finanziellen Mittel gefehlt haben.
Ich bitte um aussagekräftigen Beweis für diese Urban Legend. Ich hab dir und allen anderen offizielle Zahlen des BMI gepostet und laut PDF gibt es genau 1 (in Worten: EINEN) Asylantrag aus Deutschland.

Vielleicht meinst du ein anderes Deutschland? Ich kenn nur eines
Zitat

RE: Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #28
Nur zur Info: Deutsche sind mit Abstand die meisten "Ausländer" in Österreich, Frage ist warum wohl??
WWW
Zitat

RE: Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #29
wie Ulli richtig schreibt, die meisten Ausländer und damit Zuwanderer sind Deutsche !
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #30
Ich rede mit zwei erwachsenen Damen, die den Unterscheid zwischen Zuwanderer und Asylant nicht kennen Sad

Sorry aber da will ich gar nicht weiterdiskutieren.

Ein Asylwerber kommt im Normalfall, weil er verfolgt wird (und bekommt bei uns Verpflegung). Ein Zuwanderer kann genauso zu uns kommen, muss isch aber selbst um alles kümmern, was er/sie zum leben braucht. Ein Asylwerber ist zudem auch beschränkt erwärbsfähig - darf also nicht hier arbeiten.
http://derstandard.at/1325485815233/Bric...ssbrauchen

Das Kind im erwähnten Artikel bildet die sogenannte Ausnahme, hier darf man sehrwohl etwas mehr unterstützung erwarten. Was die meisten Erwachsenen machen, ist im Artikel eh sehr schön beschrieben. In anderen Ländern gehört man mit 40€ Einkommen / Monat zu Gutverdienern (unglaublich aber wahr !).
Was gibts besseres als sich vom österreichsichen Steuerzahler verpflegen zu lassen und ohne zu Hackeln die Familie zu ernähern.

Und sowas finde ich eine Frechheit, das hat mit dem eigentlichen Sinn von Asyl nichts mehr zu tun - Abschiebung !

Das wars auch schon von mir. Hier gehts nicht um Asylwerber, hat eh keinen Sinn weil ihr den Unterschied gar nicht kennt. Naja seis drum
Zitat



Gehe zu: