Hallo ihr Lieben! :)
Hallo ihr Lieben! :)
Beitrag #1
Ich bin ganz neu hier.
Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist, dass ich eine geschlechtsangleichende Operation durchführen möchte.
Der Entschluss steht fest und ich erhoffe mir von diesem Forum, dass ich hier einfach viele Tipps und Hilfestellungen bekommen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die User hier ihre Erfahrungen über die Geschlechtsumwandlung und dem ganzen rechtlichen Verfahren mitteilen würden.
Ich freue mich sehr über positive und auch negative Erfahrungsberichte.
Ich will alles wissen und wenn mich jemand persönlich kontaktieren will, weil das, was er/sie zu erzählen hat, zu viel für die Chat-Foren sind, bin ich auch gleich einverstanden. Smile
Also, ich freue mich sehr über viele neue Kontakte.

Scythe
Zitat

RE: Hallo ihr Lieben! :)
Beitrag #2
Heart lich Willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hallo ihr Lieben! :)
Beitrag #3

Hallo! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: