Wo kann man(n) Transfrauen in Graz finden?
RE: Wo kann man(n) Transfrauen in Graz finden?
Beitrag #21
Mir war nur unklar wieso Mike das hier geschrieben hat, nicht mehr und nicht weniger. Wie er jetzt auf einmal auf Ladyboys kommt.
Und wegen David, der hat sicher schon längst drauf vergessen das er hier was gepostet hat.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #22
(15.09.2013, 20:49)jennybabe schrieb: #8

Welche denn?

Und ich glaube, selbst non-op-Ts wollen nicht als Ts angesehen werden, sondern als Frau.

Und es könnte auch sein, dass der Mann nicht erwähnt, dass er ausschließlich non-op-Ts sucht, während er mit ihr redet oder die prä-op-Ts nicht erwähnt, dass sie vorhat, eine op zu machen, oder sie es erwähnt, er aber trotzdem darauf einsteigt.

Aber, was mich vorallem interessieren würde, wäre, welche Gründe das sein könnten.

Klar spreche ich diesem Zusammenhang ganz klar von einer Frau.

Die Gründe warum man sich eine NonOP-Partnerin wünschen könnte werden wohl vielschichtig sein.

Eine der Varianten ist, dass man (selbst TG) sich nicht mehr erklären will, sprich sich jemanden wünscht der die Thematik auf gleicher Ebene kennt;
und zum anderen wenig bis garnichts von der OP hält, im Speziellen wenn einem egal ist, welches (natürliche) Genital den geliebten Menschen gegenüber ziert.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW

RE: Wo kann man(n) Transfrauen in Graz finden?
Beitrag #23
PS: Zu der beschriebenen Situation kann es natürlich kommen. Und klar kann es schmerzen, wenn man sich verliebt und man erfährt dass die TS-geborene Frau eine PostOP-TS werden will.
In dem Fall bleibt wohl nur das verliebt sein zu begraben und eine Freundschaft anzustreben.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW



Gehe zu: