Wo kann man(n) Transfrauen in Graz finden?
RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #11
Ich weis nicht weshalb Du mir derart Symphatisch bist mike, doch das könnte etwas mit Deinen Ansichten wirklich auch zu tun haben, ..........

al

A.

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #12
#7, #10

Er sucht kein Ladyboy, sondern eine Transsexuelle.
Dreht ihm das Wort im Munde nicht herum.
...
WWW

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #13
[MODERATION: Unrichtige/s Zitat/Quelle entfernt; Bonita]

Ich weis nicht weshalb Du mir derart UNSymphatisch bist mike, doch das könnte etwas mit Deinen Ansichten wirklich auch zu tun haben, ..........

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #14
Hab mich auch gefragt wieso er auf einmal das Thema wechselt.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #15
Zitat:am besten wenn der Penis und die Hoden vollständig erhalten blieb und sogar die Fruchtbarkeit (es gibt solche)

alles andere ist für mich pers. Selbstverstümmelung und man nimmt den Körper eines seiner wichtigsten Hormonsekretionsorgan... am besten man feminisiert mit vollständig arbeitenden Hoden und gene 7 ng-ml Testosteron.. das 3. Geschlecht ist für mich pers. die Krönung überhaupt.

[Bild: facebook-dislike-button.jpg]

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #16
(16.09.2013, 20:02)Homura schrieb:
Zitat:am besten wenn der Penis und die Hoden vollständig erhalten blieb und sogar die Fruchtbarkeit (es gibt solche)

alles andere ist für mich pers. Selbstverstümmelung und man nimmt den Körper eines seiner wichtigsten Hormonsekretionsorgan... am besten man feminisiert mit vollständig arbeitenden Hoden und gene 7 ng-ml Testosteron.. das 3. Geschlecht ist für mich pers. die Krönung überhaupt.

[Bild: facebook-dislike-button.jpg]

ich muss zugeben.. feminisierte männer / androgyne männer und vorallem ladyboys (mit FFS, 100% feminin körper und gesicht + stimme .. trotzdem Hoden + etwas Testosteron für Balance) faszinierten mich mein leben lang schon... transgender/trans..was weiss ich welche schublade und menschen die leiden, weil sie genitalien des mannes haben machten/machen mir angst Confused
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #17
Dann such dir einen und werd glücklich mit dem, hindert dich niemand.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #18
(gelöscht)
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #19
Liebe/r Mike,
wenn Du

(16.09.2013, 23:37)mike. schrieb: ich muss zugeben.. feminisierte männer / androgyne männer und vorallem ladyboys (mit FFS, 100% feminin körper und gesicht + stimme .. trotzdem Hoden + etwas Testosteron für Balance) faszinierten mich mein leben lang schon...

Dich (und/oder Partner) so gerne siehst und darüber hinaus es mit Hormonen (!) von außen steuerst, dann bist AUCH Du

(16.09.2013, 23:37)mike. schrieb: transgender/trans..was weiss ich welche schublade und menschen die leiden, weil sie genitalien des mannes haben machten/machen mir angst Confused

TRANS-Gender - ein (derartig) "weiblicher Mann" ist nun mal ab der Regel... Rolleyes

Tipp: "Ängste" kann man übrigens auch ganz gut in einer Psycho-Therapie abbauen... Idea

BACK TO TOPIC "Wo kann man(n) Transfrauen in Graz finden?"!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Wo kann man(n) Transfrauen in Graz finden?
Beitrag #20
Ach, Mädels, ich glaub der Daviid taucht nicht mehr auf. Und könnte auch gut sein, daß er TS mit TG verwechselte.

Eines möchte ich aber noch sagen: seid nicht so streng mit dem Mike. Das ist doch eigentlich ein ganz Lieber, und insbesondere Toleranter. Da mag er sich etwas unpassend ausgedrückt haben, aber ich denk mal, er wollte damit niemanden beleidigen. Steht er halt auf Ladyboys, so what. Ich auch. Ich hab aber grossen Respekt vor Leuten, die konsequent m2f gehen. Weil diese Leute ihr Schicksal in die Hand nehmen, die Kontrolle übernehmen, auch gegen den Strom.

Wolln wir mal sehn, ob Daviid hier nochmal auftaucht und was er dazu zu sagen hat.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW



Gehe zu: