Flare up oder Androgenrezeptoren upregulation....was wäresinnvoll zu tun?
RE: Flare up oder Androgenrezeptoren upregulation....was wäresinnvoll zu tun?
Beitrag #11
Mara.. ziemlich gut :-)

androgyn wäre mein traum (bei männl. werten und von mir aus keine brüste)


..nur wenn ich absetze kann es sein das ich recht schnell wieder zu männlich aussehe ...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Flare up oder Androgenrezeptoren upregulation....was wäresinnvoll zu tun?
Beitrag #12
hab meine werte

e2: 249 pg-ml
T: 0,65 ng-ml
P4: 0,5 ng-ml
LH: 2,9


Penis funktpiniert zum glück noch..auch ist sperma da..(mir ist die sexualität mit frauen in der dominanten stellung wichtig..ich will keien männer im bett und mag keinen dildo..)

brüste sind größer geworden ..prall und 75B
taillierter oberkörper und fettansammlung am hintern... leichte ellulite

sehr trockene haut und trockenes haar...haut löst sich in den händen
gesicht ist rund und blasser teint.. geheimrstsecken sind ganz am zuwachsen (round hairline in vellus sichtbar)


ich habe 3x tgl 1 kl. fingernagelgroßen e2 gel tropfen aus der tube + 100mg p4 anal alle 2-3 tage


der mann ist optisch fast weg..androgyn-bis-kindlich maskulin würde ich sagen... bei zu großer nase
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Flare up oder Androgenrezeptoren upregulation....was wäresinnvoll zu tun?
Beitrag #13
Ich wage nichts zu sagen doch das kenn Ich auch, und erinnert mich an etwas,

Gib acht auf Dich Mike, .... Ich persönlich möchte keinen Rückschritt noch verkraften müssen, ....... Aber das werden hier ja wohl alle kennen, .......... Das mit der Nase sollte sich mit der Zeit regulieren, nimm Dir die Zeit dafür, und Du wirst selbst überrascht sein, ......... Na ja möglich wärs ja, ......... Fass Dier an die Nase und Fühle Diese betaste Dein Gesicht und stelle Dir vor wie die Nase in Deinem Gesicht Harmonisch sich zeigen kann, und dann Stupse die Nase sanft, drück Diese so wie Sie sein soll sanft ganz ohne Zwang Gewalt oder Eile, gebt euch Zeit für dieses, normalerweise funktioniert dieses mit allen Körperteilen, Ihr müsst nur lernen diese richtig anzufassen aber auch die richtigen Gedanken mit zugehörigem Denken in allem Frieden für euch zu formulieren, ......... Nur Tricks der Natur, doch funktionieren diese gelegentlich, .......

lg

Ella
Zitat

RE: Flare up oder Androgenrezeptoren upregulation....was wäresinnvoll zu tun?
Beitrag #14
Danke :-)

Die Nase ist eig. genau für das Gesicht zugeschnitten...in der Übergangszeit habe ich Fülle im gesicht verloren..was sich nun wieder reguliert....
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Flare up oder Androgenrezeptoren upregulation....was wäresinnvoll zu tun?
Beitrag #15
hi mike

warum machst du keine offizielle hrt? bei deinen werten würde sich ohnehin nichts ändern aber du würdest ein paar euro sparen.
Zitat



Gehe zu: