Habt ihr Vorbilder?
Habt ihr Vorbilder?
Beitrag #1
Ich würde gerne von der Community wissen ob ihr transidente Vorbilder habt oder auch "Negativ"Beispiele , wo ihr der Meinung seid das ist schon eher "grenzwertig "

Zum Einstieg fang ich mal vorneweg an:

Vorbilder : Dana International
Lorielle London

Beide sehr natürlich
sowie einige Internetbekanntschaften/ Seelenverwandte die nicht prominent aber bereits auf dem Weg oder "fertig" sind


" Keine Vorbilder " : Conchita Wurst ( Frau mit Bart ein NoGO)
Valencia Vintage ( finde ich zu aufgesetzt)
Zitat

RE: Habt ihr Vorbilder?
Beitrag #2
klasse thread :-)

bei mir irgendwo eine mischung aus den beiden... da wirds hingehen


https://www.google.at/search?q=andrej+pe...4QT9moH4DQ

http://www.google.at/imgres?imgurl=http:...FVWMZcM%3A
(sie sieht meiner schwester relativ ähnlich)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Habt ihr Vorbilder?
Beitrag #3
(23.07.2013, 22:42)Mara85 schrieb: Vorbilder : Lorielle London

(23.07.2013, 22:42)Mara85 schrieb: Beide sehr natürlich

http://cdn.starflash.de/bilder/lorielle-...107401.jpg

Ähm ... ja ... räusper. Für MICH ist das alles andere, als natürlich Confused

Sie ist für mich natürlich (und auch ein Vorbild) http://d3ny4pswk2x1ig.cloudfront.net/d4a...f1ab69.jpg

[MODERATION: Eingebettete bzw zu große Fotos durch deren Links ersetzt; Bonita]
Zitat

RE: Habt ihr Vorbilder?
Beitrag #4
   

lg
WWW
Zitat

RE: Habt ihr Vorbilder?
Beitrag #5
achja, wer errät wer das ist. Auch ein Vorbild von mir, diesmal in musikalischer Hinsicht Smile

http://imagebox.cz.osobnosti.cz/tapety/k...0x1050.jpg

PS.: das ist Kate Ryan mit langen Haaren


[MODERATION: Eingebettete bzw zu große Fotos durch deren Links ersetzt; Bonita]
Zitat

RE: Habt ihr Vorbilder?
Beitrag #6
kate ryan .......... so in die richtung will ich auch.. ihre nase hat einen andern schwung als meine.... (ich=höcker.*kotz*)

und mein kinn minimal abgesoftet wird........ könnte ich später hinkommen ...

meine haarfarbe wäre in natura ihrer sehr ähnlich Big Grin
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Habt ihr Vorbilder?
Beitrag #7
Hallo alle zusammen!
Dann will ich auch mal wieder einen Beitrag dalassen, da hier noch kein Mann gepostet hat. =)

Ich fang mal mit Leuten an, denen ich möglichst ähnlich sehen möchte:
The King: http://userserve-ak.last.fm/serve/_/2004...resley.jpg (davon bin ich nicht mal SO weit weg... Wink )
Sascha Vollmer: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m456q1...o1_500.jpg

und hier leute, die mich einfach mit ihrem Lifestyle faszinieren:
King Gutterface: http://24.media.tumblr.com/tumblr_mcg2hh...o1_500.jpg
Keye Katcher: http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content..._plain.jpg

glg
"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure, that you are not, in fact, just surrounded by assholes." ~William Gibson
Zitat

RE: Habt ihr Vorbilder?
Beitrag #8
Ich habe keine Vorbilder mehr.
Ja klingt überheblich, aber ich brauche diese nicht mehr. Ich bin eine starke erfolgreiche Frau und ein Unikat. Ev. ist das auch eine Alterserscheinung.

Früher hatte ich eine TS als Vorbild. Ich meine ganz am Anfang, des Weges. Klingt jetzt wahrscheinlich irgendwie lustig für viele, aber Maria war dieses Vorbild für mich.

Was für mich irgendwie erschreckend festzustellen war ist, dass ich für einige ein Vorbild geworden bin. Ich will das aber gar nicht sein ... . Mir ist aber in der Zwischenzeit bewusst geworden, dass TS wie Bonita, Maria, oder ich, die es wirklich geschafft haben, auf der anderen Seite vollkommen unerkannt zu leben, für andere auf dem Weg zum Vorbild werden, so wie für mich Maria eines war.
Das schöne an der Sache ist, wenn die Personen dann auch am Ziel stehen, dann brauchen sie kein Vorbild mehr und wenn alle am Ziel sind, bin ich endlich keines mehr.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Habt ihr Vorbilder?
Beitrag #9
Monika Donner Wink *duck-und-weg*
Zitat

RE: Habt ihr Vorbilder?
Beitrag #10
Vorbilder habe ich mittlerweile nicht mehr. Klingt doof und arrogant, ich weiß, aber es ist so. Heute bin ich für viele trans* Freunde von mir ein Vorbild was ich irgendwie voll toll finde. Und mich auch immer wieder auf´s Neue erstaunt.

Also Vorbild hatte ich Balian Buschbaum.
Zitat



Gehe zu: