Stell ich mich mal vor =)
Stell ich mich mal vor =)
Beitrag #1
Wink 
Hallo alle zusammen Angel


Ich bin nur durch dummen Zufall über dieses Forum gestoßen, ich bin Lena 26 jahre und komme aus Wolfsburg.
Seit einiger zeit wird der wunsch in mir immer größer, mein leben als Frau zu verbringen, auch an der Seite eines Mannes. ich habe mich noch nicht getraut dies nach außen zu zeigen. Ich trage zwar die männliche Kleidung in der Öffentlichkeit aber darunter bin ich mit den Dessous der Frauen "geschmückt" Big Grin.

Ich erhoffe mir hier noch ein paar nützliche und hilfreiche Tips zu finden


Liebe Grüße, Eure Lena Heart
Zitat

RE: Stell ich mich mal vor =)
Beitrag #2
Hallo Lena, herzlich willkommen!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Stell ich mich mal vor =)
Beitrag #3
Hallo SweetLena, ein herzlich Willkommen von mir und viel Spaß wünsche ich dir.
Zitat

RE: Stell ich mich mal vor =)
Beitrag #4
Heart lich Willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Stell ich mich mal vor =)
Beitrag #5
Heart 
Danke, für das herzliche Willkommen in Eurer Runde Heart
Zitat



Gehe zu: