Hallihallo!!!
Hallihallo!!!
Beitrag #1
Hy Leute, will mich auch kurz vorstellen!!

Bin eigentlich ein ganz normaler typ vom optischen her, oft an 3 Tages bart und so weiter!! würde keiner von mir denken das ich eigentlich ne wahnsinnige feminine Ader habe und es mir immer mehr gefällt, mich als Frau zu kleiden und mich auch so zu fühlen!!

das mache ich aber bis dato nur zuhause in meinen eigenen 4 wänden, wo ich hin und wieder auch den ganzen tag mit an sexy Outfit und sexy Sandaletten oder high hells herum laufe!! im vorhaus üb ich des öfteren das laufen mit den hohen Schuhen, klappt schon ganz gut ......

der drang in mir wächst und wächst mich mal mit einen mann zu treffen, der mich ganz liebevoll als Frau behandelt und mir zeigt wie schön es ist gestreichelt, verwöhnt und in den Popo ...... zu werden!!

die Sehnsucht nach diesem Erlebnis bzw nach diesem Gefühl wird immer stärker ..... nur ich trau mich nie!!

ich feige nuddl .....
Zitat

RE: Hallihallo!!!
Beitrag #2

Hallo Steffie, herzlich willkommen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hallihallo!!!
Beitrag #3
Hi,

würde mich auch mal interessieren..ich hatte mal sowas..passives..ist ein unbeschreibliches gefühl sich fallen zu lassen und selber en femme zu sein......ich komme aus Bez. Braunau. ;-)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Hallihallo!!!
Beitrag #4
Heart lich Willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hallihallo!!!
Beitrag #5
Hallo Steffie, sei auch von mir herzlich willkommen geheißen!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallihallo!!!
Beitrag #6
Hallöchen liebe Steffie, guten Morgen ... Auch ich heisse Dich ganz herzlich willkommen, fühl dich wohl hier bei uns.
Es ist manchmal ein Segen, nicht das zu bekommen, was du willst. Das Leben schenkt Dir immer gerade dass, was Du für Deinen nächsten Schritt brauchst.
Aus Fehlern lernt man und dies zeigt, dass du lebst Heart
Zitat

RE: Hallihallo!!!
Beitrag #7
(27.07.2013, 18:03)Steffie schrieb: der drang in mir wächst und wächst mich mal mit einen mann zu treffen, der mich ganz liebevoll als Frau behandelt und mir zeigt wie schön es ist gestreichelt, verwöhnt und in den Popo ...... zu werden!!

die Sehnsucht nach diesem Erlebnis bzw nach diesem Gefühl wird immer stärker ..... nur ich trau mich nie!!
da kann ich dir aber nicht helfen.frag dich ehrlich wie weit du tg bist.oder nur fetisch-mann.oder homosexueller hinter tg-fassade.

it's all up to you!

edit:ich kenne keine biofrau,die gerne **** gevoegelt wird.weil sie da nichts spürt.das ist imho so eine u.l. aus pornos.maenner plus tg sind da anatomisch etwas anders.die spueren auch was.

und herzlich willkommen! Smile
Zitat

RE: Hallihallo!!!
Beitrag #8
Bloss nicht die Libido weg-analysieren. wenn er sie es es mag im popöchen, freu mich für sie. Und was haben Bio Frauen damit zu tun? Abgesehen davon gibt's schon welche, die es hinten vorziehn, weil eben Sex hauptsächlich im Kopf abläuft...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallihallo!!!
Beitrag #9
(04.08.2013, 03:54)Madleine schrieb: Bloss nicht die Libido weg-analysieren. wenn er sie es es mag im popöchen, freu mich für sie. Und was haben Bio Frauen damit zu tun? Abgesehen davon gibt's schon welche, die es hinten vorziehn, weil eben Sex hauptsächlich im Kopf abläuft...
war nur meine erfahrung.und die nervenenden sind anders angeordnet.das ist eine anatomische tatsache.bio-frauen haben keine prostata.
Zitat



Gehe zu: