Ausweis Zusatzausweis
RE: Ausweis Zusatzausweis
Beitrag #31
(11.06.2012, 23:23)Sarah-Michelle schrieb: Nun, dass damit mitunter "Schindluder" betrieben wird, sollte immer klar sein. Nur frag ich mich welches du bitte unter die ehrlichen, ledigtragenden Leute meinst.
Sorry ich hab da jetzt was verwechselt. Dachte es geht noch immer um diese Ausweise für den Jugendschutz Tongue

Ich hab nix gesagt ... Tongue
Zitat

RE: Ausweis Zusatzausweis
Beitrag #32
ok alles klar
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Ausweis Zusatzausweis
Beitrag #33
Nein, Jugendschutz ist als Thema durch.
WWW
Zitat

RE: Ausweis Zusatzausweis
Beitrag #34
Liest sich so, als ob der Thread als beendet erklärt worden wäre oder irre ich mich da.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Ausweis Zusatzausweis
Beitrag #35
Manchmal frage ich mich, was du ließt? Wir gehen auf den Jugendschutz nicht näher ein, weil das Thema zu weit führen würde, über Ausweise und Zusatzausweise könnt ihr weiter reden.
Ich als Deutsche kann dazu aber leider wenig sagen.
WWW
Zitat

RE: Ausweis Zusatzausweis
Beitrag #36
Also wenn sich manche über Jugendschutz unterhalten möchten bzw. darüber diskutieren wollen, so würde sich hier vlt. ein eig. Thread eigenen, oder etwa nicht.

Noichmals zum Thema um dies auch zu differenzieren, aufgrund der nicht rechtlich legitimierten notwendigen Ausweispflicht in Österreich im Gegensatz zu Deutschland ist es daher nicht unbedingt notwendig einen Ausweis stets mit sich führen zu müssen.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Ausweis Zusatzausweis
Beitrag #37
(18.06.2012, 23:11)Sarah-Michelle schrieb: Also wenn sich manche über Jugendschutz unterhalten möchten bzw. darüber diskutieren wollen, so würde sich hier vlt. ein eig. Thread eigenen, oder etwa nicht.

Noichmals zum Thema um dies auch zu differenzieren, aufgrund der nicht rechtlich legitimierten notwendigen Ausweispflicht in Österreich im Gegensatz zu Deutschland ist es daher nicht unbedingt notwendig einen Ausweis stets mit sich führen zu müssen.

Es diskutiert aber niemand mehr darüber. Die letzten zwei Postings diesbezüglich kamen von dir Wink

Von meiner und Eva's Seite war die Diskussion schon längst beendet Smile
Zitat

RE: Ausweis Zusatzausweis
Beitrag #38
Sarkasmus on nach "Wir sind kaiser": "Immer schön brav bleiben" Sarkasmus off ggggggggggg
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Ausweis Zusatzausweis
Beitrag #39
Es gab ja auch nie eine Disskusion, ich habe gefragt, wie das in Österreich geregelt ist.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Ausweis Zusatzausweis
Beitrag #40
Nun dann versuche ich mal die Diskussion eventuell wieder ins Laufen zu bringen. Ich frage mal die öst. Community ob diese im Vorfeld einer Personenstandsänderung es sehr hätten, wenn diese schon im Identitätsgeschlecht z.B. leben, ein Dokument wollen, welches hilfreich sein kann für Behördöenwege, bei Führerscheinkontrollen, etc.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: