Servus! ^^'
Servus! ^^'
Beitrag #1
Ich weis zwar nicht was ich hier großartig schreiben soll, aber ich versuchs halt mal XD
Also mein Name ist Daniel, und ich wurde als Mädchen geboren. (Wow echt schwer zu erraten XD) Jedenfalls steh ich damit noch gaaaanz am Anfang, da ich erst seit ca. 2 Monaten bei einer Psychologin bin. Ich bin ein riesen großer NintendoFan, und besitze fast alle Konsolen. Meine Hobbys sind Penspinning, zocken, und mit Freunden chatten. Ich mache kaum Sport, aber ich spiele gern Basketball und Tischtennis. Seit 7 Monaten bin ich in einem NintendoFan Club angemeldet wo ich jetzt viele Freunde hab, und ich hoffe hier ist es genauso.
Das wars erstmal von mir, ciao.
Euer Dani Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
WWW
Zitat

RE: Servus! ^^'
Beitrag #2
Hallo Dani,

Herzlich willkommen in der Virtuellen Realität, ........... CoolBig Grin Nimms locker und machs Dir nicht zu schwer, auf gar keinen Fall lass Dir das Leben schwer machen, vergiss nie das Lächeln des Betroffenen siegt immer über die Vorurteile vieler Menschen im besonderen jedoch über das Lachen der gesamten Menschheit, ..........Smile

mfg

Ella
Zitat

RE: Servus! ^^'
Beitrag #3
Hi,

sieht gut aus ;-)

nicht feminin sondern neutrum..wenn Testo wirds erst richtig cool ;-)
Bart oder Bartschatten wäre genial

Frau-zu-Mann ist easy... rein von den sekundären merkmalen her
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Servus! ^^'
Beitrag #4
(05.08.2013, 22:16)daniel139XD schrieb: Ich weis zwar nicht was ich hier großartig schreiben soll, aber ich versuchs halt mal XD
Also mein Name ist Daniel, und ich wurde als Mädchen geboren. (Wow echt schwer zu erraten XD)

Das ist definitiv schwer zu erraten! Den Menschen auf dem Foto hätte ich jedenfalls unter "junger Mann" eingeordnet. Wink

(05.08.2013, 22:16)daniel139XD schrieb: Jedenfalls steh ich damit noch gaaaanz am Anfang, da ich erst seit ca. 2 Monaten bei einer Psychologin bin. [hier gekürzt]

Herzlich willkommen und viel Erfolg auf den verschlungenen Pfaden der Identitätsfindung! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Servus! ^^'
Beitrag #5
Hallo hier im Forum! Wenns dich nervt packs einfach weg Big Grin

@mike du hast wirklich einen totalen oberflächlichkeits-tick

Ich finde übrigens du schaust gut aus in einem hat mike recht mit den hormonen das stell ich mir schön vor^^
WWW
Zitat

RE: Servus! ^^'
Beitrag #6
Willkommen Dani!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Servus! ^^'
Beitrag #7
Heart lich Willkommen bei uns.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: