Liebesg'schichten und Heiratssachen
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #41
Diese Sendung ist eigentlich das: 猥: "Übersetzt: Für den A....", zweitklassig...
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #42
(11.08.2013, 14:36)Luzia schrieb:
(11.08.2013, 07:43)Custos schrieb: Nein Oftmals nur Entstellungen mittels Photoshop, ...... Hat aber denk Ich nichts mit Hilde odr ORF zu tun, den generell ging es jetzt um beim der Frage zu bleiben um die Frage was Passiert wenn jemand durch den Medienfleischwolf gedreht wird, ......

alles gute Dir Hilde, was solls die einen können die anderen wollen nicht, ............ bleib easy, ..........

lg

Ella

Ps.: den Rest erpsar Ich mir darüber hier schreiben zu wollen, .......... den dieses würde den Verstand der meisten sprengen, .......

Wie sollen wir das verstehen ? Ich meine damit Dein Post Skriptum !

Also Ich liebe Dich Luzia, Du Triffst den Nagel auf den Kopf

lg,

Ella

Ps.: Ulli, Du sollst nie hinunterwürdigen oder verneinen jenes welches morgen vor der Tür stehen und dich vor die Wahl stellen könnte, ..............

al
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #43
(10.08.2013, 20:21)vicky2006 schrieb: [hier gekürzt]mal sehen was da für sie vernünftiges dabei ist..
und ja fr. spira hat diesmal NICHT verarscht...

Vielleicht das Ergebnis einer gewissen Grundsympathie für Außenseiter und Menschen mit ungewöhnlichen Schicksalen, kombiniert mit weiblicher Solidarität?

Männer landen bei Elisabeth Spira jedenfalls meiner Beobachtung nach viel öfter auf der Schaufel, und manche merken es nicht einmal. Tongue

Nie vergessen: das ist, allem "human touch" zum Trotze, eine Unterhaltungssendung, die dem ORF Einschaltquote bringen muss. Alles andere sind für den Sender nur Nebeneffekte, im Grunde ist das nicht anders als bei Karlich & Co.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #44
(12.08.2013, 17:56)Mike-Tanja schrieb:
(10.08.2013, 20:21)vicky2006 schrieb: [hier gekürzt]mal sehen was da für sie vernünftiges dabei ist..
und ja fr. spira hat diesmal NICHT verarscht...

im Grunde ist das nicht anders als bei Karlich & Co.
Also KArlich und Co ist wirklich anderes Kaliber, dorthin kannst auch nur gehen, wenn du bereits jegliches Schamgefühl begraben und verloren hast.

Das sieht man den Meisten im übrigen auch an...
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #45
Recht hast Yuna !
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #46
(05.08.2013, 19:10)Bonita schrieb: ... Liebe Hilde, auch von mir alles erdenklich Gute - auf dass sich "die Richtige" bei Dir melden möge! Heart

Ab 7. Juli gehts weiter - und zwar zunächst unter "Liebesgschichten mit Happy-End" - und auch "unsere" Hilde ist dabei (Vorschau): http://tvthek.orf.at/program/Keine-Zuord...en/8064714
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #47
Linktipp zm Nachsehen - Achtung, die Videos haben laaaaaange Ladezeiten: http://www.bcb.at/hilde/hilde.htm



[Bild: KlZtg_26062014.jpg]
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #48
Ganz gutes Bild.
Ein Vorteil bei den Fernseh-Leutz ist ja die Maske... die kommen mit jedem Bartschatten klar. Und wenn nötig verwandeln sie sogar Gottschalks Erosionslandschaft in Pfirsichbäckchen...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #49
(29.06.2014, 08:31)Bonita schrieb: ... gehts weiter - und zwar zunächst unter "Liebesgschichten mit Happy-End" - und auch "unsere" Hilde ist dabei...

Erneut eine aktuelle - für Hilde die 3. - Rückschau, ab Minute 20 (Sendung von gestern Abend, noch 6 Tage online):

Stream: http://tvthek.orf.at/profile/Liebesgschi...n/13937198

Download: http://apasfpd.apa.at/cms-worldwide/onli...1P_Q6A.mp4
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: