Neue Theorie der Entstehung von Transidentität
Neue Theorie der Entstehung von Transidentität
Beitrag #1
Information 
http://www.zeit.de/2013/11/Homosexualitaet

Ab Seite 2. wird diese Theorie genauer erklärt und warum sie auch einen Bezug zu Transidenten Menschen hat.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Neue Theorie der Entstehung von Transidentität
Beitrag #2
Mir kommt vor ich hatte das hier schonmal irgendwo gepostet Huh

Aber die Forensuche ist leider irgendwie nicht zu gebrauchen .... naja Dodgy
Zitat

RE: Neue Theorie der Entstehung von Transidentität
Beitrag #3
oje das tut mir leid also wenn das so ist dann sollten wir den Threat löschen Tongue
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Neue Theorie der Entstehung von Transidentität
Beitrag #4
(29.08.2013, 15:47)Mar schrieb: oje das tut mir leid also wenn das so ist dann sollten wir den Threat löschen Tongue
Das war jetzt keine Aufforderung dazu, oder sollte ich meinen Post löschen weil dieser evtl. persönlich aufgefasst werden könnte ? Tongue
Zitat



Gehe zu: