Stylen und shopping
RE: Stylen und shopping
Beitrag #101
Tja,Ulli,Gerry Weber finde ich auch sehr passend.Was mit Sicherheit bei unserem mittlerenBlush Alter zu beachten ist,ist einfach die altersgemäße Kleidung.Auch Bettie Barklay zähle ich da dazu.
Ich kaufe überall,wo ich etwas passendes für mich sehe. Zuletzt 2 Strickkleider bei Ralph Laureen Polo im Outlet Parndorf. Sehr zu empfehlen. Airfield, Stefanell,Boss,zwar alles etwas höherpreisig trotz Outlet,aber wenn man den Kasten schon voller Basics hat,kauft man halt weniger*grins* aber dafür Qualität.Teuer aber chic ist auch Marc Cain,habe mir gerade aus der Afrikaserie ein Wollkleid mit groß aufgedruckten Giraffen und Zebras gekauft,einfach extravagant.Dazu eine Indische Holzperlenkette,und einen Strickmantel mit Leopardendesign.... Grrraoooo....hm...die Whoolford Tigerstrümpfe wäre da wohl etwas zuviel...!

http://www.marc-cain.com/Online-Shop/Bek...g/Kleider/
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #102
Jetzt muss ich hier auch meinen Senf dazu geben:
Derzeit ist meine Lieblingsmarke Jones, meine Lieblingsfiliale auf der Mariahilfertrasse, gegenüber von Peek und Cloopenburg, wo ich auch gerne rein schaue. Mein Kleidungsstil hat sich in den letzten Jahren um einiges geändert. Waren es vor einigen Jahren Kostüme, elegante Röcke und Blusen, so tendiere ich nun zu einem femininen sportlichen Kleidungsstil, der Materialen wie Lederhosen und chicke Tops mixt, zu bunten Teilen, die ich mich vor einiger Zeit nie getraut hätte zu tragen.
Ich kaufe mir auch lieber einige wenige hochwertige Sachen, die aber wirklich zu mir passen und die ich auch lange habe. Extreme Modetrends lasse ich aus, so auch Farben, die in sind aber mir einfach nicht stehen.
lg Christa
WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #103
(03.10.2012, 19:12)Yuna schrieb:
(03.10.2012, 15:19)Danielle schrieb: Äh ...mal schüchtern angefragtBlush...und mit den Sachen von Beate Use gehst du dann auf die Srasse....nee,Spass oder wie???Tongue
Naja Beate Uhse heißt ja nicht gleich Netz Stockings und Strapse.
Viele Geschäfter sind einfach zu konservativ. Eine enge Hüftjeans ist genauso selten wie ein sexy Minikleid.
Das gleiche gilt für T-Shirts etc.

Sowas kann Frau wirklich nur online kaufen, nur dort gibt es die Auswahl ... oder nach Tschechien fahren, dort gibts auch sehr schicke Sachen und für 5 Euro pro Kleidungsstück sage ich nicht nein.

Bei Otto die Sachen für drüber und bei Beate Uhse die Sachen für drunter.Big Grin
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #104
Ja so in etwa habe ich mir das eh gedacht,viel Spass beim shoppen und dressen....Shy
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #105
So ein Dirndl wie bei Christa auf dem Foto sieht ja auch toll aus,würd ich auch gern mal probieren...
Manchmal Kommt Die Liebe Einfach So Heart
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #106
Jetzt ist Dirndlzeit und Dirndl sind in einigen Geschäften zu bekommen. Wenn es nicht ein wirkliches Trachtendirndl sein muss sind Dirndl auch nicht all zu teuer. Ich ziehe es ganz gerne an. Es gibt lange, knielange und kurze Dirndl, wobei mir lange und knielange besser als die kurzen Dirndl gefallen. Bei C und A gibt es Dirndlsets mit Bluse um etwa 100 Euro.
WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #107
Die Dirndl-Mode ist sicherlich eine sehr schöne weibliche Mode die aber in den nördlichen Gefilden noch mehr auffällt als so schon.
@ Christa - das Bild sieht auch KLASSE aus - Kompliment!
Bei dem stundenlangen Regen wie auch den kühlen Temperaturen werde ich mich daher ein bissel mit "aktuellem Strick" in diversen Katalogen und so beschäftigen damit dann für die noch kältere Jahreszeit auch alles im Schrank vorrätig ganz vorne liegt.
Achja und ein cooler Mantel sollte auch noch her........ Es findet sich ja zu jeder Jahreszeit immer wieder das ein oder andere Absolut-Must-Have bei all den Anbietern in den riesigen Konsumtempeln der Innenstädte wie auch im WWW.
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #108
Nun ich kann es ja auch nicht lassen...ich geb`s ja zu.
Nachdem meine Frau für uns gestern ein neues "Damenauto" mit Pariser Chic gekauft hat,eine "Glashaus-Zitrone" wie er schon liebevoll genannt wird,also einen Citroen C3 mit Zenit Glasdach bis über die Köpfe. Schafft Helligkeit und Licht,und man erwischt sich tatsächlich bei dem Gedanken,darinn ein Zitronenbäumchen zu ziehenHeartBig Grin.
So haben wir natürlich heute gleich eine Testfahrt nach Innsbruck gemacht bei schönem Wetter,sind etwas flanieren gegangen,Straßenkaffees in der Fußgängerzone besucht,und natürlich einen Abstecher zu "Peak & Klamottenburg"Big Grin gemacht,da gibt es eine vielgeliebte Ecke von Marc Cain.Ich wurde erstens gleich fündig und zweitens reich beschenkt.Weil ich so eine gute Chauffeurin bin,wie meine Frau liebevoll meinte.Top,Rock,Merinopulli und ein kurzarm Gelee mit Stickmuster und Hasenfellstreifen in Kunstfell.
Echt Pariser Chic ...oder hab ich das schon erwähnt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #109
Danke fürs Kompliment.
so ein Shoppingausflug mit der Partnerin ist immer toll und macht wirklich Spass. Wir machen fast jede Woche unseren Damnenshoppingabend. Letzte Woche hat ein ganz liebe Verkäuferin zu uns gemeint "Die Damen kennen sich aber wirklich sehr gut", hihi, wie Recht sie doch hat.
lg
Christa
WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #110
Beim Shoppen in den riesigen Konsum-Tempeln der Innenstädte kennen sich auch die Verkäuferinnen schon ganz gut aus und beraten dabei ja auch gerne^^^^^
Kosmetik-Artikel da zu kaufen kann oder können wir auch nur empfehlen mit all ihren Proben dann noch zusätzlich.......
LG von der Inselmaus
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat



Gehe zu: