Stylen und shopping
RE: Stylen und shopping
Beitrag #11
Hallo ihr lieben
Weis wer wo man günstig große Kleidung bekommt.
Liebe Grüße an alle
WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #12
Hallo, hängt natürlich von deiner Größe ab. C&A hat einiges an großen Grössen. Jeans in Länge 34 bekommt man schon fast überall.
Die auf große Grössen spezialisierten Geschäfte sind meist nicht billig.
Christa
WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #13
Sagen wir es mal so: definiere bitte "groß"! Ich bin etwa 185 cm groß und wiege zur Zeit etwa 82 Kilo. Und ich finde bei C&A, H&M und Co. eigentlich immer was.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #14
Ich bin 1,76cm und leider hab ich 108 kg
Was ich bis jetzt gekauft habe war oben Größe 56 - 58 und hat immer gepasst .
Unten Brauch ich 44 - 46 . Mein brust Umfang ist mein größtes Problem
Wenn ich mich nicht vermessen habe ich ca 118.
Bh mit 100 sind ein bisl eng 105 ist ok .
ich bin wie ich bin und das ist gut so .Smile
WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #15
hy !!! cooles thema styling habe einen wannsinns friseur mein roland hat uns drei wieder die haare gerettet und gestylt !!! es ist ein witz das manche friseure nur auf kohle aus sind und nicht beraten sowie keine pflegeprodukte anbieten was eigentlich zum service gehört !!! nun mein wannsinns friseur roland ha mich perfekt gesylt hat die haare am oberkopf kompletverlängert und seitlich das ich wieder perfekt gestylt bin nun hellblond und einige rosa stränchen sowie sind sie wieder schulterlang gleichmässig lang !!! und glaubt mir er hatt das geschaft wo andere wo gegangen wären roland ist einer der nicht sagt gehtnicht sonder schau ma mal was möglich ist !!! seine web : http://www.haarperfektion.at kann ich nur empfehlen !!! dehn ich bin wieder mit einen strallenden lächeln rausgegangen !!! und ich fühl mich wieder sauwohl !!! rolland fragen und das ihr von sabrinarot kommt übrigens er ist preisgünstig !!!
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #16
Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass ich 176cm groß bin, 68 kg wiege, Schuhgröße 41 habe und mein Kreuz nicht die Breite einer Schrankwand hat. Ich wohne in Berlin und es gibt für mich nichts schöneres als in den Einkaufsmeilen, zum Leid meiner Kreditkarte, die Modewelt zu genießen. Ich habe sehr viel Spaß daran in die Läden zu gehen und die Sachen anzuprobieren. Die ersten male hat es mich natürlich auch ein bisschen Überwindung gekostet die Verkäuferin anzusprechen und in die Umkleidekabine zu gehen. Ich habe allerdings beim Shoppen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

LG Jenny
http://www.tvjenny.blogspot.com/
WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #17
Ich gehe sowohl als Mann wie auch en femme einkaufen.
Wenn ich en femme einkaufen gehe, habe ich den Geschäften noch keine schlechten erfahrungen gemacht, von den Verkäufern(inen). Höchstens von den anderen Personen die in der Schlange standen vor der Umkleide oder Kasse wurde vieleicht mal ein wenig getuschelt.
Wenn ich aber als Mann einkaufen gehe verzichte ich aber meistens auf das anprobieren, weil ich meine Größe inzwischen relativ gut kenne. Meistens ernte ich sogar dabei Komplimente, weil viele denken dies wäre für meine Frau. Das finden viele Verkäuferinen sehr gut. Naja ich lasse Sie dann in Ihrem Glauben. frage höflich wie lange man diese Teile umtauschen kann, falls mal was nicht passt. Falls es dann wirklich mal nicht passt, tausche ich es dann doch um. Als Mann kein Problem. So ein Pech das es der Frau dann nicht gepasst hat Wink

Auch wenn man eine große grösse haben muss( Ab 46) , gibt es genug Geschäfte die etwas anbieten ( evtl. in der XXL Abteilung) .
Aber diese können auch etwas teuerer sein bzw. die Auswahl ist halt nicht so gross.
Ich hab da bei meiner Schuhgrösse 43 schon ein paar Probleme , sonst gibts da kein Problem.

Viele liebe Grüße
Julia

WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #18
hallo @ all

und ein gutes neues 2012

Seit ich meine zweite Seite entdeckt habe (2003) bin ich beim Einkaufen nochnie dumm angemacht worden .. Ob als Mann oder als Frau nur durchweg 100% positive Erfahrungen.

Allerdings gehe ich nie nuttig oder Dragqueenmassig aus.. Ich halte es immer Ladylike... ob es wohl daran liegt?

In diesem Sinne
traut euch..

Laufmaschenfreie Grüße
Michaela
WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #19
Zitat:Allerdings gehe ich nie nuttig oder Dragqueenmassig aus.. Ich halte es immer Ladylike... ob es wohl daran liegt?

Hallo Michaela,

ganz sicher liegt es daran!

Wenn du dich natürlich kleidest und schminkst, wirst du kaum wahrgenommen. Sobald irgendetwas nicht stimmt, lenkst du die Blicke auf dich. Ich sitze z.B. sehr oft in der Stadt im Kaffee und beobachte die Frauen. Das kann ich übrigens jedem nur empfehlen. Dadurch habe ich unter anderem gelernt, wie man sich als Frau richtig bewegt und kleidet. Eine selbstbewusste Frau geht immer aufrecht und hat die Arme eng am Körper. Da ich schon viele Jahre mit Hohen Absätzen laufe (ich liebeHeart meine Schuhe, es sind inzwischen über 50) und mich mit diesen genauso bewegen wie mit flachen Schuhen, bin ich auch immer in der Öffentlichkeit mit hohen Absätzen unterwegs. Dadurch ergibt sich natürlich automatisch die entsprechende Haltung. Alle die mit flachen Schuhen unterwegs sind, sollten immer daran denken, nicht die Schultern hängen zu lassen. Durch das tragen von Absatzschuhen lenkt man natürlich schon ein wenig die Blicke einiger Passanten auf sich. Wenn allerdings das Outfit und die Schminke nicht übertrieben sind, geht man in der Masse wieder unter.

LG Jenny
http://www.tvjenny.blogspot.com/



WWW
Zitat

RE: Stylen und shopping
Beitrag #20
hallo mädl !!! ein wahnsinns friseur team :www. neid´s haarperfektion.at im 14 , hietzing u4 station die sind wirklich perfekt jedes styling ist perfekt und leistbar !!! und ist immer am laufenden seht euch webseite an empfelenswert lg sabrinarot
Zitat



Gehe zu: