Männlich == schlecht ?
Männlich == schlecht ?
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben, ich will an dieser Stelle mal ganz deutlich sagen:

Mann zu sein, oder sein zu wollen, ist nicht schlecht!

Ich lese immer wieder von den verhassten männlichen Attributen, von "diesem Dreck" (Bartstoppeln) usw., als wäre die Männlichkeit der Anus des Universums...

wisst ihr eigentlich, wie beleidigend das gegenüber den F2Ms ist? Stimmt schon, die Typen sind hart im nehmen, aber trotzdem. Männlich ist nicht schlecht. Nur... anders. Es gibt halt Leute, die wählen den Ferrari, andere den Lamborghini. Einige basteln gar an Hybridmodellen. Aber sie alle sind grosse Klasse.

Wie wärs mit "tausche sexy Stoppelbart gegen dufte Vagina" osä?

PS nebenbei, verrückte Idee, hat schon mal wer eine Gyno-Tauschtransplantation gemacht? Oder ginge das nicht?
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #2
Bin auch deiner Meinung. Ein Mann, der ein Mann sein will, ist wirklich gut. Am besten so männlich, wie nur möglich, mit allem drum und dran. Naja gut, man muss ja nicht auch noch Haare auf der Nase haben. Ich hab nichts dagegen, wenn er sich etwas pflegt, dass er gut riecht und seine Haare in Schach halten kann. Bartstoppeln finde ich, ist ein Zeichen von Faulheit. Ein richtiger Mann lässt sie wachsen und kümmert sich um seine Haare. Aber wenn sich denn einer unbedingt im Gesicht rasieren will, hat er ja seine Gründe, denn es kommt auch auf die inneren Werte an. Ich bin froh, dass es Männer gibt.

Google findet leider keine Gyno-Tausch Transplantation. Wenn es Google nicht weiß, dann weiß ich es auch nicht.
...
WWW
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #3
Auch meine Meinung.

Ich bin ein Mann und das ist gut so!

Ich würde nie ein Körperhaar oder den Bart entfernen lassen ... in der Femininen Phase wird gründlich rasiert...fertig ;-)

in der maskulinen wird etwas gepflegter Bart getragen, etwas Körperbehaarung..die zB an den Armen gut aussieht (habe öfter schon Komplimente von Frauen bekommen)..ebenso wird trainiert.

Ich wäre gerne beides ... 1 Jahr so, 1 Jahr anders.. Undecided
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #4
Nun ja, ich denke nicht, dass Transfrauen generell alle Männer "niedermachen" wollen. Es ist nur eben so, dass viele von uns jahrelang mit Körperattributen leben mussten, die als unpassend erlebt wurden und uns daran hinderten, unsere wahre Identität auszuleben. Und deshalb betrachten wir diese männlichen Attribute an unserem EIGENEN Körper als äußerst negativ. Da kann sich über die Jahre schon einiges an Hass entwickeln. Das heißt aber nicht, dass wir deswegen alle Männer als schlecht ansehen! Viele von uns fühlen sich ja auch zu Männern hingezogen!
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #5
Stimmt, nur weil man selber keim Mann sein will heisst das noch lange nicht das Männer was schlechtes sind, im Gegenteil es gibt viele die so richtig geil aussehen, gross, Muskeln, Haare auf der Brust....*sabber*
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #6
Also ich habe nichts gegen Männer, auch keinen Hass o-ä.

Allerdings habe ich einen Hass auf die mänlichen merkmale, das aber auch nur an MEINEM Körper. Ein Mann mit etwas Behaarung an den richtigen Stellen kann schon auch sexy sein. Nur ich will halt keine Haare, weder als Bartstoppel im Gesicht, noch auf Füßen und Händen
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #7
Also ich kenn ein paar Kerle die sind total lustig und mit denen komm ich einfach prima aus. : )

Wer Männer deshalb ablehnt weil er männliche Attribute an sich selbst nicht leiden kann hat ganz klar einen Dachschaden.
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #8
Dem kann ich nur zustimmen. Zwei Sachen noch dazu: in meiner Kindheit war's so, dass die Buben netter waren als die Mädls, denn die haben mich immer nur ausgeschlossen. Außerdem haben in meiner Outing-Phase die Männer auch nicht schlechter reagiert als die Frauen.

Ich würde nicht ein Mann sein wollen aber Männer und Frauen sind beides Menschen und keine/-r ist da per se wertvoller als die anderen.
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #9
Wisst Ihr was Tragisch ist, ?

Früher wurde Ich oft mit Fräulein, oder gar auch Frau angesprochen, und dieses war vor der Zeit zu welcher mir klar wurde das Ich mehr Frau als Mann bin, .................. dieses alles wäre an und für sich nichts Tragisches gewesen, eigentlich waren dies wunderschöne Komplimente, ganz besonders als die Ingieneure der Firma in die Schalttaffelwerkstätte kamen um die neue Kollegin zu begrüssen, ....... damals war Ich zu Dumm die Zeichen der Zeit zu erkennen, .......
und Lächelte für mich still denkend das ist normal für mein Leben, und Ich kann damit umgehen, Ich konnte auch gut umgehen damit, könnte auch heute noch gut umgehen damit wäre Ich nicht Ärzten in die Arme gelaufen welche sagten ein Psychisch kranker brauche nicht besser aussehn als ein Schauspieler oder gar Fotomodel, somit diese Ärzte Systematisch damit begannen mich Körperlich aber auch im Gesicht zu entstellen, dabei sogar mein Gebiss in der Narkose endwendent, den Rest könnte Ich erklären Erzählen oder sonstiges, .................... jedoch frage Ich mich weshalb Ich Frankensteine und deren Ausgeburten beim Film Unterstützen sollte,


mfg

Ella

Ps.: Diesen zornigen Zeilen liegen zugrunde meine negativen Erfahrungen mit Chirurgischen Medikamenten, der Chirurgie im allgemeinen und das eine Psychiaterin welche in kriminellster Art und Vorgangsweise Ihre Position aber auch Stellung missbrauchte und gegen jede Natur mitsamt Natürlichkeit mich Körperlich aufs schwerste an meiner Weiblichkeit mittels Chirurgischen Medikamenten als auch direkter Chirurgie beschädigen lies, ..............

Heute bin Ich so weit das Ich eigentlich kaum noch einem Arzt vertrauen kann, so weit gebracht durch Ärzte welche Paranoien und andere Psychische Krankheiten heilen sollten, und doch diese Ärzte diese Krankheiten erst in mir auslösten, ............... nur weil Ich Mann und Frau gleichzeitig war, .........................

Wie könnte Ich also anders leben wollen so frage Ich mich, ............. Jedoch weis Ich nicht wie gross die Schäden sind welche diese Kriminelle Psychiaterin mir verursachen lies, zu meinem Schutz vor Organdieben wie diese Verrückte mir damals versicherte, .......... und meine Organe Schädigen oder Entfernen lies, ...............

Ich hoffe Ihr kennt euch aus und wisst was so läuft im Staate Österreich, ................................... aber auch wie leichtfertig so manche Ärzte mit den Organen Ihrer Patienten umgehen oder diese versenden, .................. nach diesem Aufenthalt in einer Österreichischen Psychiatrie fragte mich ein Saunafreund ob Ich einen Nierentransplantation gehabt hätte, Ich verneinte, doch frage Ich mich wie die Narbe an meinem Rücken entstanden ist aber auch immer wieder ein Zwicken der Därme sich an einer Stelle zeigt wo die Niere sitzen sollte, .......................

Ists wirklich nur der Nerv welcher die Niere überlegt, oder ists eine fehlende Niere, Ich weis es nicht da Ich keinem Arzt mehr vertraue, schon gar nicht Urologen vertraue welche versuchen einen schnellen Schnitt im Mastdarm zu setzen, zu welchen Zwecken auch imnmer, ...............

Steht wieder etwas über negative Erfahrungen von mir, doch bin Ich der Ich meinen Körper stets liebte pflegte und auf meine Gesundheit achtete so weit meinen Körper beinahe schon zu hassen ob der vielen Medizinischen Entstellungen zu welchen Ich keinerlei Zustimmung oder Einverständnis gab, und diese Enstellungen vor mir verborgen heimlich oder offen oder gar zwangsweise sogar unter und mit Gewaltanwendung aber auch mittels Einsatz medizinischer Drogen, Narkotika, aber auch unter dem Einfluss von Hypnose mir zum Schaden an Leib und Leben getätigt angetan wurden, .............

Wisst Ihr wie Ihr aus einer Hypnose in welcher Ihr lebt euch wieder befreien könnt, dazu braucht Ihr einen guten Hypnotiseur welcher euch gutes möchte und nicht versucht den Ärztestand zu schützen, ................. aber es hilft euch auch euer inneres Kind welches Tote imstande ist zu befragen so es diese berührt, ........... Und so Ihr den Toten in euch erweckt habt so lasst Ihn leben ohne diesen wieder einzuschläfern, irgendwann werdet Ihr als gesamtes dann wieder Ihr selbst es sein, .............. keine Sorge das innere Kind ist eure eigene Geburtsanlage ( der Wächter über euren Leib und euer eigenes Leben ) und diese Geburtsanlage das innere Kind ist unverfälschlich, aber auch das kopieren oder manipulieren am Wissen dem Geist der Geistigkeit oder gar an der Göttlichkeit des inneren Kindes unmöglich, ..............
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #10
Ja, Ella, es gibt schon eine ganze Menge dieser Kriminellen im Arztkittel, Erfundene Hirntumore zwecks experimentellen Lobotomien, ne Menge etablierte Akademiker mit Eifer dabei. Die Dr. Mengele Fraktion halt. Psychopathisch sadistische Zahnärzte etwa, in Knästen oder Schulen usw...das ist sowas wie der Normalfall.

Dabei bin ich oft erstaunt, wie selbstverständlich es für viele hier ist, einen Therpeuten zu haben. Als ich mal äusserte, ich brauche ev. Hilfe von nem Seelenklemptner, da wollten die mir sofort Psychopharmaka verabreichen, ohne sich dafür zu interessieren, was für Probleme ich eigentlich habe... Solche Kurpfuscher... Ärzte, ein gefährliches Völkchen. Trau, schau wem.

Noch diesen ironischen Satz von mir: "Hilfe, ich hab keinen Therapeuten ... bin ich nicht ganz normal?" Wink
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: