Männlich == schlecht ?
RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #51
(03.01.2014, 06:36)Madleine schrieb: 47 ist schon massiv... anders als Hitman bist du nicht 47, sondern hast 47. Na, ich hab auch 45, bei einigen Herstellern sogar 46.

Wer ist das süße Mädchen auf deinem Avatarbild?
Das ist ein Bild der Dark Wave und Gothic Künstlerin Victoria Frances,die meine Schwester und ich fast schon verehren^^!Ihre Bilder,bzw. die Stimmung dieser Bilder Spiegelt perfekt meine Wenigkeit wieder^^!

In diesem Sinne^^!
Kisses Chiara^^!Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #52
A bissl düster, aber sehr elegant. Der Barock Schnitt ist so figurbetont. Barrock? Barrok? Eins von denen Smile
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #53
(02.01.2014, 15:33)mike. schrieb: Wieso kannst Du nicht auch als Mann einfach weibl. Elemente integrieren... bspw. langes volles gepflegtes Haar, lange wimperb (Latisse oder Minoxidil oder E2-Gel minimal), etwas androgyneres Gesicht .. zarte Haut .. fertig

der Körper gepflegt, schlank, körperhaarlos oder getrimmt maskulin..

eine unförmige Nase bspw. ist für "wenig" Geld korrigiert und kann sehr viel verbessern an der femininen Optik.

Warum beginnst du nun andere in dein Schema zwängen zu wollen?

Mit verlaub, ich benötige deine Ratschläge genau so wenig wie Hautausschlag!

Ich bin signo, ich bin ich, ich bin Frau, ich bin mit meinem Aussehen zufrieden!
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #54
(02.01.2014, 16:00)Eva_Tg schrieb: Wenn ein Mensch mit schlechtem Passing, nach außen hin als Frau leben möchte, dann soll er doch.

Wenn er (der Mensch) das durchhält - von mir aus!
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #55
(03.01.2014, 16:07)signo schrieb:
(02.01.2014, 16:00)Eva_Tg schrieb: Wenn ein Mensch mit schlechtem Passing, nach außen hin als Frau leben möchte, dann soll er doch.

Wenn er (der Mensch) das durchhält - von mir aus!

Na, mehr erwarte ich doch gar nicht.
Wenn andere sich, in unseren Augen, lächerlich machen, dann kratzt uns das doch nicht. Die müssen damit klar kommen, nicht wir.

Manchen Menschen macht das nichts aus, wenn sie lächerlich wirken.
Ich kann das sogar bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Guck dir meine Bilder an, wenn ich als erwachsene Frau mit rosa Schleifen im Haar und Hello Kitty Top rumlaufe, wirkt das auch leicht unangebracht. Meine Freundin sagt ganz klar, daß wirkt albern, aber mir ist es völlig egal ob ich deswegen angeguckt werde.
Klar, ich laufe nicht nur so rum, also falle ich nicht permanent auf, aber ich kann es ein bißchen nachvollziehen, wenn es andere nicht juckt, daß sie auffallen.

Mir ist es egal, wie andere leben und ob sie sich lächerlich machen. Ich nehme das so hin, andere Menschen müssen meine Macken ja auch hinnehmen. Wink
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #56
(03.01.2014, 16:04)signo schrieb:
(02.01.2014, 15:33)mike. schrieb: Wieso kannst Du nicht auch als Mann einfach weibl. Elemente integrieren... bspw. langes volles gepflegtes Haar, lange wimperb (Latisse oder Minoxidil oder E2-Gel minimal), etwas androgyneres Gesicht .. zarte Haut .. fertig

der Körper gepflegt, schlank, körperhaarlos oder getrimmt maskulin..

eine unförmige Nase bspw. ist für "wenig" Geld korrigiert und kann sehr viel verbessern an der femininen Optik.

Warum beginnst du nun andere in dein Schema zwängen zu wollen?

Mit verlaub, ich benötige deine Ratschläge genau so wenig wie Hautausschlag!

Ich bin signo, ich bin ich, ich bin Frau, ich bin mit meinem Aussehen zufrieden!

muss jeder selber wissen ... ich will niemanden meine meinung aufs auge drücken
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #57
(03.01.2014, 17:07)Eva_Tg schrieb: Meine Freundin sagt ganz klar, daß wirkt albern, aber mir ist es völlig egal ob ich deswegen angeguckt werde.

Ich freu mich echt mit dir, dass du an Selbstbewusstsein massiv gewonnen hast.

Nur ... wollen viele in der Öffentlichkeit möglichst überhaupt nicht "als TS" erkannt werden? Aus meiner Sicht wäre nämlich das der Grund für möglichst optimale "optische Angleichung".
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #58
(05.01.2014, 13:51)signo schrieb:
(03.01.2014, 17:07)Eva_Tg schrieb: Meine Freundin sagt ganz klar, daß wirkt albern, aber mir ist es völlig egal ob ich deswegen angeguckt werde.

Ich freu mich echt mit dir, dass du an Selbstbewusstsein massiv gewonnen hast.

Nur ... wollen viele in der Öffentlichkeit möglichst überhaupt nicht "als TS" erkannt werden? Aus meiner Sicht wäre nämlich das der Grund für möglichst optimale "optische Angleichung".

Ganz ganz selten das irgendwer was bemerkt, auch Arbeitskollegen merken meist nur was wenn ich davon erzähle.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #59
Keine Ahnung, wer was bemerkt. Dafür achte ich zu wenig auf die Mensch um mich rum. Wenn ich jedes Mal, wenn mich jemand anguckt, darüber nachdenken sollte, ob ich als TS erkannt wurde, dann würde ich aus dem Grübeln gar nicht mehr rauskommen.
Aber nach meinen Erfahrungen und nach den Beobachtungen anderer werde ich wohl auch sehr selten als TS erkannt.
Auf meiner letzten Arbeitsstelle habe ich auch nicht erzählt das ich TS bin und meine Kollegen haben nichts bemerkt oder das Thema nur nie angesprochen, wer weiß.
Aber auch sonst habe ich schon viele Situationen erlebt, in denen mußte ich es von mir aus erzählen, um Missverständnisse aufzuklären. Als ich beim Arbeitsamt meine Anträge eingereicht habe, wurde ich z.B. gefragt, ob ich die Freundin des Antragsstellers bin. Da mußte dann sagen, daß ich transsexuell bin und die Anträge noch auf meinen alten Namen laufen, weil die juristischen Änderungen noch nicht durch sind. Sonst hätten die nie im Leben gemerkt, daß ich keine CIS-Frau bin.
Ein paar Monate später bei einem anderen Termin bei der Behörde hat mich dann eine andere Beamtin gefragt, warum ich bei meiner Geburt einen männlichen Vornamen bekommen habe. Also da war ich platt, da hab ich dann irgendwas gestottert wie: "Äh ja, das liegt daran, daß ich als Junge geboren wurde... äh, ich bin nämlich transsexuell..." Die dachte echt ich wäre als Frau geboren und hätte einfach nur einen saublöden Vornamen bekommen. Und dann erzählt sie mir noch, daß sie bei ihrer Arbeit schon mehrere Transsexuelle betreut hat, aber bei mir wäre sie niemals drauf gekommen, daß ich auch TS bin. Also über solche Sachen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und lächeln, wenn man zu viel darüber nachdenkt, dann tut einem irgendwann der Kopf weh. Wink

Ehrlich, ich kümmer mich da nicht mehr groß drum, einige Menschen bemerken wohl mal das ich transsexuell bin, andere kommen da im Leben nicht drauf. Mir ist das inzwischen fast egal, weil ich wenig über solche Situationen nachdenke.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #60
Mich interessiert ob meine neue Mitbewohnerin schon was bemerkt hat, sie ist vor 3 Tagen bei uns eingezogen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: