Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
RE: Hitradio Ö3 reagiert auf Beschwerde im Fall CW (Vor dem ESC)
Beitrag #141
(28.03.2015, 20:09)Die Wahrheit schrieb: @MT Geh bitte blas das nicht sooo auf.

Eine Rechnung hat der ORF mit uns offen, nennt sich GIS.....


Und verschiebs wohin Du willst......

Moderationshinweis: Soeben passiert; die Beiträge sind nun Teil des Themas "Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest"
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hitradio Ö3 reagiert auf Beschwerde im Fall CW (Vor dem ESC)
Beitrag #142
(27.03.2015, 16:04)newt schrieb: hm....meines erachtens ist so viel zorn und vieles mehr, nicht gesund
-wird daran gearbeitet oder steht "die wahrheit" allein da mit dieser konfusen gefühlswelt?
sehe ich auch so.oder so:die 'wahrheit' ist vielleicht auch nur ein kleiner [Moderationseingriff: Wort gelöscht].der sich fuer ein genie haelt.das rundfunkdirektor sein sollte.aber nicht ist.wie ungerecht!Big Grin


[Moderationseingriff: Zensur des Beitrags wegen respektloser Schreibweise; Mike-Tanja, 29.3.2015, 19:00 Uhr]
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #143
Moderationshinweis: Bitte einen deutlich respektvolleren Tonfall, Sandra_Schmid. Diesmal zensiere ich den Beitrag nur. Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hitradio Ö3 reagiert auf Beschwerde im Fall CW (Vor dem ESC)
Beitrag #144
(29.03.2015, 18:26)Sandra_Schmid schrieb:
(27.03.2015, 16:04)newt schrieb: hm....meines erachtens ist so viel zorn und vieles mehr, nicht gesund
-wird daran gearbeitet oder steht "die wahrheit" allein da mit dieser konfusen gefühlswelt?
sehe ich auch so.oder so:die 'wahrheit' ist vielleicht auch nur ein kleiner [Moderationseingriff: Wort gelöscht].der sich fuer ein genie haelt.das rundfunkdirektor sein sollte.aber nicht ist.wie ungerecht!Big Grin

ganz einer meinung sind wir jetzt aber doch nicht, wenn du unbedingt draufhauen musst.
zitierst von mir die sorge dass es ungesund ist und löst bewusst noch mehr zorn aus. was bringt das? Huh
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #145
Was werden wohl die Feministinnen dazu sagen, dass gestern ein biologischer Mann den Titel "Künstlerin des Jahres" eingeheimst hat? Big Grin
Zitat

RE: Hitradio Ö3 reagiert auf Beschwerde im Fall CW (Vor dem ESC)
Beitrag #146
(29.03.2015, 23:25)newt schrieb: ganz einer meinung sind wir jetzt aber doch nicht, wenn du unbedingt draufhauen musst.
es tut mir leid.hatte keinen guten tag.
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #147
Auf dieser Seite http://www.radiotimes.com/news/2014-12-0...bond-theme kann man abstimmen, wer den nächsten James-Bond-Titel interpretieren/singen soll, in der Liste ist sogar Conchita aufgeführt, wer mag kann ja mitstimmen bzw gleich ganz unten ("View Results") das vorläufige Ergebnis ansehen... Wink

Ps: gleich zur Beruhigung einiger - das ist natürlich nur ein Publikums-Polling, wer es tatsächlich darf, steht angeblich schon fest und ist nicht von dieser Umfrage abhängig ;-)


ANMERKUNG: 11 Beiträge nach Geplänkel aus "Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest" verschoben!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #148

Conchitas neuestes Video zu ihrer letzten Single "You Are Unstoppable"




[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #149
https://www.facebook.com/pages/Conchita-...ef=tn_tnmn

Wer will, Wer mag.....Wurst auf dem Cover des Käseblattes ÖSTERREICH...... Zu sehen auf ja auf der Seite...
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #150

STÖCKL.

Do, 23.04.2015 23.05 Uhr 58:59 Min. (Noch 6 Tage verfügbar)


http://tvthek.orf.at/program/STOeCKL/545...KL/9642544 schrieb:Im Gespräch mit Barbara Stöckl trifft der populäre deutsche Komiker und Moderator Hape Kerkeling auf die österreichische Travestiekünstlerin und Eurovision Song Contest-Siegerin Conchita Wurst.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: