Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #161
(27.05.2015, 17:48)Mia schrieb: Er ist keine Frau, er ist ein ganz normaler schwuler Mann. (mit toller Stimme)

Ja, das was ich, aber Conchita hat gesagt die Leute als Sie angesprochen werden, solang Conchita auf die Bühne ist oder die Leute über Conchita sprechen, als männlich Anrede für Tom, also für Tom privat Lebens zeit benutzt sein!

http://en.wikipedia.org/wiki/Conchita_Wurst


(27.05.2015, 18:37)Die Wahrheit schrieb: Conchita ist einfach ein geldgeiles A***Loch also solche Leute wie wir diffamiert.

aber wie schon bemerkt, ich hasse diesen Kerl im Fummel
Ohne ORF wäre Wurst NICHTS....

Conchita diffamiert niemand und alles was Conchita macht ist Sie selbst sein auf die Bühne, als Tom macht das auch genau was Er fühlt in seine private Lebens. Mehr als das, Conchita zeigt die Welt wir sind nicht was wie wir anschauen, also unsere Look, sondern wir sind was wir uns fühlen und wir müssen in das sehr stark glauben und niemand zum lassen diese Seite von uns schikaniert versuchen, weil auch wenn wir können nicht kontrollieren was die Leute werden sagen, wir können eben schätzen was wir sind und das ist die einzige Gewinn am Ende, glücklich sein!

Nicht nur Tom als private Person und Conchita auf die Bühne bestätigen wieder und wieder wie wichtig ist DASS WIR ALLE uns selbst sein, glücklich sein und die Seichtigkeit Momenten wenn die Leute uns auf die Look definieren versuchen, es gibt's auch Möglichkeiten für alle Menschen zum verstehen wir müssen uns alle Menschen respektieren, Möglichkeiten für Menschen sich selbst zum informieren und informiert sein (...habe Ihr schon gesagt wie viele Leute habe ich NUR informiert, weil Leute haben mich falsch mit Conchita vergleichet von unsere Identitäten Punkt).

Sie können ihre Meinung haben, die Wahrheit, aber bringen sich nur richtige Argumenten in die Konversationen, weil es ist nicht genug jemand falsch beschuldigen, nur weil wir jemand nicht als Person individuelle schätzen!

Und ich weiss warum haben sich auch über ORF und Conchita zusammen gesprochen (...ich folgen nicht unbedingt Conchita Karriere), aber Conchita alleine nur ist sehr talentiert! Das kann ich nur zum sagen ohne Frage!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #162
ER diffamiert TRANSSEXUELLE.....Die CIS Menschen halten uns TS sowieso schon für bunte, lustige,komische, dumme usw Leute, so ein Clown in den Medien bestätigt den Irrglauben nur.
Das es immer noch Leute gibt die UNS mit IHM vergleichen geht gar nicht. Ist schon peinlich genug es gestehen müssen das man früher Junge/Mann war

Herr Wurst klagte einen Betreiber einer Homosexuellenpartneragentur da diese als Werbung eine gesichtsrasierende Frau mit Spruch "Wem sie lieben ist uns Wurst"...Hat den der Glitzertunte das Copyright auf Frau mit Bart?

Er mischt sich in Sachen ein die ihn gar nichts angehen. Politik: Angela Merkel spricht sich noch gegen die Adoption durch Homosexuelle aus. Ja ist so. Und was geht es das Würstchen an. Erstens ist er kein Politiker und zweitens kein bundesdeutscher Bürger...

Seine Fans haben "Nazicharakter" ( Ein Bartmensch hat das Kommando, seine Fans verteidigen ihn mit Fäkalsprache)

Bitte sagt das die Wurstgemeinde auf Facebook ausschliesslich aus entmündigten Personen besteht. Sowas hat Wahlrecht????

Grossteil der Österreicher kann den sowieso nicht leiden. Das hat nichts mehr mit Homo/Transphobie zu tun, er nervt


Und er hilft den Trans/Homos nicht. Mit seinem dämlichen Gehabe schiesst er über das Ziel hinaus und SCHÜRT den HASS! So schaut´s aus

Hätten die Makemakers ein Kleidchen an, wäre Österreich beim ESC in den Top 10 oder dürften die Geldvernichtung ESC wieder ausrichten....
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #163
BREAKING NEWS.............Nachdem Conchita Wurst heiraten wird (Mit Wrabetz und Faymann als Trauzeugen) ist bekannt geworden das Conchita schwanger sei....Herzlichen Glückwunsch...
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #164
popcorn!!!
die nackte wahrheit beim wurstfressen.immer affengeil!Tongue
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #165
Conchita diffamiert niemand, als alles was ich bis jetzt von Conchita gehört habe, dass sich für die Gleichberechtigung für Alle Menschen immer spricht und kämpf! Für ihre Talent und für das, Sie hat meine Respekt und in spezielle in diese Welt wo manche Menschen wollen das nicht zum verstehen wir ALLE müssen GLEICHTE RECHTE haben, ich schätze UNGLABLICH VIEL alle Menschen wer Aktivistin sind für das, also kämpf für Respekt und Existenz für Menschenrechte für alle!
Conchita hat sich ganz klar sich definieren und Sie will auch nicht für niemand Name sprechen, als alles was Sie will ist dass wir alle Menschen gleiche Rechte haben und respektieren sein! Das ist Conchita Schult das manche Menschen dumm und gemeint sind, die anderen Menschen falsch definieren oder lustig machen oder das manche dumme, gemeinte Leute wollen sich nicht informieren über die Differenzen von Identitäten!

Und solang Du Conchita ein Clown machst nur auf Basis auf ihre Look, weil Sie eben keine Clown als Beruf ist und Sie schaut aus nicht wie ein Clown, Du bist auch in die Kategorien von Menschen wer respektlos sind nicht nur für die richtige Clown Menschen, sondern auch wegen Conchita und ich frage mich warum keine Moderatoren hier schon deine Antwort nicht irgendwie bestrafen, als ich hoffe die Bullying hat überhaupt nichts zu tun hier am die Forum! Außerdem, es kommt immer wieder die Punkt, dass es Falsch ist Menschen auf ihre Look oder Job zum Beispiel urteil oder definieren.

Das ist nicht unsere oder Conchita Schult das wir uns vergleichen sind von die Identität Punkt (...weil am Ende, wir sind alle Menschen nur)! Wir sind wer wir sind, Conchita hat auch ganz klar und laut gesagt ihre Identität, Menschen müssen sich informieren über alle Identitäten und das respektieren! Niemand ist nicht schult wir sind alle falsch vergleichen, sondern die dumme, gemeinte Leute wer informieren sich nicht und wer auch nicht uns alle respektieren wollen!

(27.05.2015, 19:19)Die Wahrheit schrieb: Ist schon peinlich genug es gestehen müssen das man früher Junge/Mann war

Das ist überhaupt nicht peinlich! Die einzige peinlich ins Leben sind Bullying, Gewalt und Hass!

Alle Identitäten sind schön! Zum Glück, gibt's auch Transgender Personen wer nicht (nur) Mann oder Frau sind, Agender Menschen, Gender Fluid sind und so weiter, also...Genderqueer Menschen! Transgender inkludiert Genderqueer Menschen UND uns, die Transsexuelle Personen! Alle Menschen und Identitäten sind gut und gibt's zum Glück!

Eine Transsexuelle Frau war, ist und wird immer eine Frau nur sein, aber wir sind einfach Frauen ohne Vagina geboren! Manche Frauen von uns sind geboren auch mit die Gefühl die Operation machen und eine Vagina haben, manche Frauen haben Penis oder egal was und sind genau Frauen wie wir sind! Genitalien sind einfach Organen am Ende! Wir sind was wir uns fühlen! Wir sind was unsere Herze uns sagt!


(27.05.2015, 19:19)Die Wahrheit schrieb: Hätten die Makemakers ein Kleidchen an, wäre Österreich beim ESC in den Top 10 oder dürften die Geldvernichtung ESC wieder ausrichten....

Das ist natürlich keine Argument, sondern eine sinnlos Misstrauen von deine Seite! Auf jeden Fall, das hätte ein gute Ding zum passieren, weil ich glaube egal welche Gender oder Genders oder Agender jemand ist, Kleidungen sind für uns alle und sind nur Geschmack Punkt! Ok, als Eurovision ist eben ein Musik Contest am Ende, die Leute würde schon lieber die Musik und Talent abstimmen, Priorität wie jemand angezogen ist oder die Show zum Beispiel! Aber daher ist niemand schult das manche Stimmen gehen nur wie jemand angezogen ist oder wie die Show am die Bühne präsentiert ist zum Beispiel, sondern die Menschen von die Publikum wer verpassen wahrscheinlich haben, das Eurovision eben am Ende Musik Contest ist!

On Topic: meine Meinung ist das Conchita hat total verdient die Eurovision zum gewinnen! Ich folge nicht ihre Karriere unbedingt, aber die Lied Rise Like A Phoenix ist wunderschön, Musik Originalität, schöne Textliede, unglaubliche schöne, kräftig Stimme und die ganze Performance war auch grandios! Mehr als das, Sie hat sich gut in ihre Haut am die Bühne gefühlt, die größte Gewinn in jemand Lebens ist das! Und natürlich, Sie hat immer wieder die Gleiche Rechte für alle Menschen in die Publikum Bewusstsein und das ist IMMER etwas gut!

Tut mir leid für The Makemakers, weil die Lied und die Performance waren auch ganz gut, aber ich glaube für eine Musikgruppe nur dich selbst sein am die Bühne und die Show wie Du dich fühlst vorgestellt sein ist die schönste was kann nur zum passieren, nicht unbedingt wie die Publikum wählen. Nichts mehr zum sagen, es ist dankbar zum sein, das wir auch nur in die Finale waren!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #166
Ich insistiere mal, dass es sich bei dir um einen Tic handelt, deine Beitraege in radebrechendem Migrantendeutsch zu verfassen. Denn im Gegensatz zu deiner verwortagelten Ausdrucksweise (Wort- und Satzstellung) klappt die Rechtschreibung ueber weite Strecken vorzueglich. Kaum moeglich bei einer nichtdeutschen Muttersprachlerin. Wozu also das unglaubwuerdige Theater?
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #167

Moderationshinweis: Cappucetto, das geht an dich: Wir tolerieren hier keine persönlichen Angriffe, die sich auf die (mögliche) Herkunft eines Menschen stützen. Exclamation

Überhaupt ist das ein allgemeiner Appell zu Abkühlung! Werdet nicht persönlich, bleibt bei der Sache, lasst anderen ihre Meinung! Sonst schließe ich das Thema für ein paar Tage.


Persönlich füge ich dazu: Ich verstehe es auch nicht, dass Conchita bei einigen Aggressionen auslöst. Huh Man muss ja nicht ihre Musik mögen! Aber sie hat eigentlich immer klar gesagt, wer sie ist, und welchen Platz sie im - für Außenstehende ja reichlich komplizierten! - LGBTI-Universum einnimmt. Also verstehe ich Vorwürfe wie "macht alle Transgender lächerlich" schlicht und einfach nicht.

Wenn ihr Conchita nicht mögt, dann dreht das Radio ab, wenn ein Song von ihr läuft, und gebt euch anders als sie!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #168
Apropos hass gegen conchita und homoverschwörungstheorien/gehirnwäsche.
Da gibts einen lustigen verein der einen tollen "blogeintrag" geteilt hat.

http://www.science-blog.at/2015/05/conch...nalgitter/

Da werden die kanaldeckel die singen mit propaganda-lautsprechern in "kommunistischen regimen" verglichen. volksempfänger wären wohl okay- aber andres thema.

Sehr wissenschaftlich *sarkasmus* pure hetze Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #169
@Mike-Tanja

Zitat:Moderationshinweis: Cappucetto, das geht an dich: Wir tolerieren hier keine persönlichen Angriffe, die sich auf die (mögliche) Herkunft eines Menschen stützen.

Ich denke, du pinkelst den falschen Baum an.
Vielleicht solltest du meinen Beitrag noch einmal in Ruhe lesen, bevor du dich hier sinnlos echauffierst und mir Fremdenfeindlichkeit vorwirfst. Wer macht sich denn eher lustig über die mögliche Herkunft eines Menschen? FreedomMusic, die sich hier mAn geradezu parodieartig in künstlich gebrochenem Deutsch darbietet oder ich, die ich dieses Verhalten kritisiere, gerade weil der damit verbundene mögliche Unterhaltungswert auf Kosten unserer neuen Mitbürger mit migrationsbedingten Sprachdefiziten geht? Cool
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #170
@Mike Tanja

Wenn wir gerade beim Weiterpinkeln sind....Danke Cappucetto eine geile Überleitung zu meiner Einleitung.....

Ein TV der sonst gerne Mann ist, kann ich mir vorstellen das dem Conchita Wurst gefällt oder so ziemlich am A vorbeigeht. Je nachdem ob man Slime Pop Music (dt... Schleimiges Popgsangl) mag oder nicht....

Eine Transfrau hat hier mehr Stress. Denn sie will ja mit dem ganzen ja alles nichts mehr am Hut haben und in der Gesellschaft einfach dei Frau/Kumpeline/Freundin was auch immer sein.
Für die "Normalbevölkerung" die die ganzen TG Sparten nicht kennen ist das alles eins. Auch ich habe mal hören müssen "Nein kenne ich niemand, ja aus dem Fernsehen die Conchita..." Auaweh, darum bringe ich es wirklich nur zur Sprache wenn es sein muss.

Und ich bleib dabei, seit dem geldgeilen narzisstischen Vogel ist mir das noch peinlicher...
Zitat



Gehe zu: