Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #51
(23.03.2014, 14:22)Cappuccetto schrieb: Heute gab es auf Ö3 bei der Sendung: Frühstück mit Stöckl, mit Fr. Wurst ein umfassendes und erhellendes Interview, in dem sie sich ausführlich über ihr Leben, ihre Kindheit und Jugend, zu ihren Beweggründen, neuerdings als Fr. Wurst aufzutreten, obwohl sie innerlich Tom Neuwirth ist und bleibt, diversen künstlerischen Aspekten und medialen Angriffen ihrer Gegner äußerte. Vieleicht kann man das irgendwo nachhören, keine Ahnung. Würde sich aber auszahlen.

Hab es live gehört - muss wohl zugeben, dass ich mich gewaltig geirrt habe ...

Einzig verwundert bin ich über 2 Aussagen: Eine die länger zurückliegt, wonach ein Freund von ihr ... sorry ihm ... nicht mit der "ihr" klar kam.

Und dazu jene von heute, wonach ihr Management entschieden hat das es "besser" wäre das Image zu "ändern" ... wie auch immer fällt Conchita mit dem neuen Image wohl als TG aus.

Die Stimme bleibt was sie war ... sehr schön weiblich Tongue
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #52
Ich habe das Interview zwar nicht gehört, bin mir aber ziemlich sicher, dass es mich nicht überzeugen würde^^

Denn wenn das für (ihn) nur ein Spiel ist, spielt (er) sehr überzeugend die Frau im falschen Körper, wie in dem Lied.
WWW
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #53
http://www.youtube.com/watch?v=llJYjsH4Kfs
WWW
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #54
Zitat:Ich habe das Interview zwar nicht gehört, bin mir aber ziemlich sicher, dass es mich nicht überzeugen würde^^

Kein Problem. Manche wollen halt nur das hören und glauben, was sie halt hören und glauben wollen. Selbst dann, wenn sie noch gar nichts gehört haben, das man glauben oder nicht glauben könnte. Wink
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #55
na, hast du dir denn meinen link angeschaut?

liebe Grüße
WWW
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #56
http://www.krone.at/Stars-Society/Conchi...ory-401727

Zitat:Chancen auf ESC-Sieg
23.04.2014, 12:15
Conchita schafft's als Topstory auf US-Newsseite
Am Dienstagabend wurde unsere diesjährige Song-Contest-Hoffnung Conchita Wurst mit einer großen Party nach Kopenhagen verabschiedet. Und noch bevor sie dort im 2. Halbfinale am 8. Mai um den Einzug ins große Song-Contest-Finale am 10. Mai kämpfen wird, eilt ihr auch international bereits ihr Ruf voraus. Mittlerweile wird die bärtige Sängerin nämlich sogar über die Grenzen Europas heraus als Favoritin auf den Sieg gehandelt.

Sogar auf der US-amerikanischen Newsfeed-Seite drudgereport.com wird eine Story des "Independent" über Conchita Wurst am Mittwoch als die Topstory schlechthin gehandelt. Ansonsten schaffen es dorthin eigentlich eher politische Themen wie Obamas Gesundheitsreform oder Neuigkeiten zur Krim-Krise.

Es scheint so, als hätte Österreich seit Langem wieder einmal gute Chancen auf einen Sieg im europäischen Sangeswettstreit. Conchita Wurst polarisiert wie keine andere, sammelte aber auch bei zahlreichen internationalen Terminen Sympathiepunkte. Hape Kerkeling und Boy George zählen bereits zu ihren Fans, Russell Brand zollte Österreichs Song-Contest-Hoffnung bei seinem Besuch in Wien mit einem Tweet, in dem er scherzhaft auf seine Ähnlichkeit mit der Sängerin hinweist, Tribut (Story in der Infobox).

"Es ist jedes Mal überragend, wie viele Menschen Fotos und Autogramme von mir wollen. In Ländern, in denen ich noch nie zuvor war! Ich bin so dankbar und ich weiß, das ist keine Selbstverständlichkeit", freute sich Conchtita unlängst. Auch die Klickzahlen von Wursts Song-Contest-Beitrag "Rise Like A Phoenix" sprechen eine eindeutige Sprache: Mehr als 1,7 Millionen Mal wurde der Clip bereits angeschaut - und zählt somit zu den meistgeklickten Songs des heurigen Song Contests.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #57
ORF-General Wrabetz hofft, dass Conchita Wurst nicht gewinnt. 'Wir können uns ein Finale nicht leisten', jammert der ORF-Chef.

http://bit.ly/1roaxA0
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #58
(24.04.2014, 14:14)prof schrieb: ... 'Wir können uns ein Finale nicht leisten'... ORF-Chef...

Nicht das 1. Mal - hört/liest man so jedesmal, wenn es einen ö "Favoriten" gibt Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #59
Wenn nur diese beiden hässlichen Tattoos an den Unterarmen nicht wären ... Cool
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #60
ich sage schon die ganze zeit, das conchita wurst phänomenal ist ;-)

ich wünsche ihr einen vorderen platz.. und das es die neider zermürbt... Big Grin

sie/er lebt ein freies individuelles lebenskonzept, das auch ich schon immer anstrebte. ;-)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Gehe zu: