nochmals brille
RE: nochmals brille
Beitrag #11
Hey ihr Süssen, darf ich eBay empfehlen als generelle Lösung für ALLES was mit Shopping zu tun hat? Wink
Meine komplette Einrichtung, mein komplettes Autotuning, Klamotten, DVDs, Games, Schmuck (zu sehen bei meinen Fotos am Facebook-Account) alles eBay.
Das Einzige was nicht eBay ist, ist Matratzen und der schicke wandfüllende Plasma-Fernseher. Der ist Media Markt Null Prozent Finanzierung. Big Grin
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: nochmals brille
Beitrag #12
(23.03.2012, 17:24)Julia Moniquè Chantal schrieb: Hey ihr Süssen, darf ich eBay empfehlen als generelle Lösung für ALLES was mit Shopping zu tun hat? Wink
Meine komplette Einrichtung, mein komplettes Autotuning, Klamotten, DVDs, Games, Schmuck (zu sehen bei meinen Fotos am Facebook-Account) alles eBay.
Das Einzige was nicht eBay ist, ist Matratzen und der schicke wandfüllende Plasma-Fernseher. Der ist Media Markt Null Prozent Finanzierung. Big Grin

Nur eine Brille wird man/frau wohl ebensowenig bei eBay kaufen können, wie z. B. Zahnersatz.

Auch eBay hat so seine Grenzen.

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Zitat

RE: nochmals brille
Beitrag #13
Ich dachte es handelt sich um eine Sonnenbrille...hmm aber farbige Kontaktlinsen hab ich durchaus schon mit Dioptrien gesehen bei eBay, Brillenfassungen an und für sich, gibt es vielleicht auch.
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: nochmals brille
Beitrag #14
Farbige Kontaktlinsen, Sonnenbrillen, Brillenfassungen und solche Dinge ja. Das ist ja kein Problem. Aber wenn Du fehlsichtiug bist, und daher eine optische Brille benötigst, dann kommst Du um den Optiker, bzw. Ketten wie Fielmann, Hartlauer, etc. nicht herum.

Egal ob Du jetzt eine Damenbrillenfassung von eBay hast, oder eine Damenfassung dort kaufen musst, wenn Du Deine Gläserstärke eingesetzt haben willst (musst), musst Du entweder eine gute Ausrede parat haben (Fasching, Theateraufführung, etc. wo Du eine Frauenrolle spielen musst - Tootsie z. B.) oder Du musst Dich eben outen.
Zitat



Gehe zu: