Schminkkurse für Transgender
RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #21
Ich habe diese Tutorials reingestellt weil ich diese Art sich zu schminken liebe! Denn es gibt noch viel mehr im Netz,aber ich bin entweder a) zu doof um diese Tipp nachzuschminken,oder b) sind sie nicht TranstauglichBig Grin! Diese sind 100% auch von Transgendern nachzuschminken, denn zum Teil sind Transidente (Princess Joules) am Werk oder es ist totemii oder Kawai Stil!Dieser Stil wird gerne von Cosplayern (männlich wie weiblich) verwendet und da ich Cosplaying und auch ansonsten das schräge liebe hab ichs reingestellt!Natürlich kann ich jemanden von denn Admins auch bitten Sie rauszunehmen wenn sie stören!

Kisses ChiaraHeart!
Your Divalicious Angel!

PS. :Sandra! Wenn ich hergerichtet neben dir stehe, wirst du gar nicht merken das ich keine Cisfrau bin!Und Tutorials kann man a) nachschminken (was ich immer mache,umzu testen ob der Stil Transtauglich ist) und b)(vorausgesetzt man hat etwas Fantasy^^) man kann solche Tutorials als Basis für eigene Kreationen verwenden!Und warum soll man Geld für einen Schminkkurs ausgeben(ich geb dieses Geld lieber für Makeup oder Klamotten aus), wenngleich man das auch selber sich beibringen kann? Das ist (sorry das ich das so geradeaus sage) echt ne schlechte Idee, da alle Transgender die ich bis jetzt traf i-wie alle gleich (vom Schminkstil her) aussahen!Und ich gebe ehrlich zu! Ich steche lieber aus der Masse raus, als das ich mit ihr Schwimme!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #22
Diese Tutorials setzen voraus das man bereits ein gewisses Talent für Make Up hat, wie bereits eben geschrieben, nun hat das aber nicht jeder.Und besonders viele Transgender tuen sind schwer mit Make Up.

Und ich glaube das nicht jede Transidente es schräg liebt, so wie eben du.
Ist ja nichts dagegen einzuwenden das du dich damit wohl fühlst, nur gilt das eben nicht für alle.
Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #23
(28.09.2014, 10:16)DoReMi schrieb: Diese Tutorials setzen voraus das man bereits ein gewisses Talent für Make Up hat, wie bereits eben geschrieben, nun hat das aber nicht jeder.Und besonders viele Transgender tuen sind schwer mit Make Up.

Und ich glaube das nicht jede Transidente es schräg liebt, so wie eben du.
Ist ja nichts dagegen einzuwenden das du dich damit wohl fühlst, nur gilt das eben nicht für alle.

Ich weiß selber auch das man sich zumindest in denn Basics auskennen muss^^! Nur finde ich es merkwürdig, wenn Leute die das schon Jahrelang machen immer noch Probleme mit Makeup haben!Das gebe ich offen und ehrlich zu!Denn zumindest für mich gehört das genauso zum passing dazu wie das Verhalten,Die Stimme, der Gang, bzw die a
llgemeinen Bewegungsabläufe! Naja ist nur meine Meinung! Ausserdem sind diese Techniken (für mich zumindest) nur Grundlagen für einen eigenen Stil!Denn okay!Das Eluovenmakeup ohne die Ohren und etwas dezenter kann man durchaus auch als AlltagsMake Up verwenden (Thema Erdtöne versus Pastellfarben jetzt im Herbst), aber ansonsten kann mann ja durchaus etwas Fantasie erwarten^^! Denn was Mode, Make Up etc.angeht,bin ich zum Teil schon echt Krank drauf^^! Mein Titel ist garantiert nicht zum Spaß gewählt,da ich zum Teil(zum überwiegenden) extrem eine Diva bin^^!

4ever Yours!
Chiara!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #24
Helllicious Das sollte ja auch keine Kritik sein jeder soll sich schmincken wie er kann und wie es ihm oder ihr gefällt. Ich spreche hier nur für mich um einfach das alltägliche Makeup geht es mir.
Ich kann auch nicht behaupten das ich mich gut schmincken kann aber bei mir geht es nicht darum aufzufallen sondern um eine gutes Passing. Wenn du in der Stadt oder im Buro bist möchte ich nicht auffallen sondern gefallen.
Liebe Grüße Sandra
P.S. Vielleicht hast du ja mal Lust dieses Thema mit mir zu disktuieren PN genügt.
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #25
Gott sei Dank für Youtube Smile
WWW
Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #26
Hmmmm weniger ist mehr! L´oreal Nude (140) Make up, gaaaaaaanz viel schwarze Wimperntusche, Eyeshadow für smokey von L´oreal, Eyeliner von Marbelline und ein bisi Lippenrouge von Lush!
Die Männer lieben es und freuen sich, wenn sie darunter auch noch einen Menschen erkennen Wink
Meine Eigentherapie (seit Jänner 2014):
2mg Finasterid (täglich)
45-90 mg Isoflavon/Dr.Böhm(jeden 2. Tag)
500mg Pueria Mirifica (3-4x wöchentlich)
WWW
Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #27
Versuchs doch mal bei http://www.frau-sein.de, Elli Hunter. Ist allerdings im Allgäu gelegen und von Österreich aus nicht gerade um die Ecke. Ein Hotelaufenthalt in Ottobeuren ist unumgänglich.
Elli führt mehrmals im Jahr Schminkkurse durch. Ich habe zwei davon mitgemacht und bin heute mit eigenen Übungen wesentlich weiter als vor einem Jahr und bin mit meinem Make-up zu 90 Prozent zufrieden. LG - Colette
Für weitere Auskünfte erreichst Du mich unter colette.lachat@web.de.
Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #28
   

Hab ich heute morgen in der Post gehabt^^!Ich freu mich schon aufs WE^^!

Kisses Chiara^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #29


Mal wieder ein kleines Schminktutorial von meiner Lieblingstransperson Princess Joules!Have Fun!


Als 2tes Video etwas zum Lachen^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #30
Also ich hab mir die ganze Sache einmal von einer Freundin zeigen lassen und das wars dann. Ich denk da irgendie praktisch, einen Kurs zu machen wäre viel zu viel Aufwand gewesen.
Und jetzt verwende ich kaum noch Make-Up, bisschen Wimperntusche, vielleicht noch einen Liedstrich mehr nicht. Für mehr hab ich in der Früh auch keine Zeit.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: