Schminkkurse für Transgender
RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #11





Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #12



This are a few of my favorite Makeups for now^^!Enjoy and have fun^^
!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #13






Ich hoffe mit diesen Videos kann ich ein paar anregungen für denn nicht ganz so Alltäglichen Schminkstil geben(Es sei denn man ist ich und liebt eher abgefahrenes Make-up^^und benützt es als Alltagsmake-up^^Angel)!

Kisses und gutes gelingen^^
Chiara your Divalicious tiny Princess^^HeartHeart!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #14
Here are a few more Videos from me for you^^!I hope you enjoy them^^!






Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #15






Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #16






Viel Spaß beim nachmachen!Meine beste Freundin und ich,wir hatten auf jedenfall super viel Spaß^^!
Kisses ChiaraAngel
Your Divalicious AngelHeart!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #17
E-Mail von 5.02.14
der am Freitag, 28. Februar 2014 stattfindende Schminkworkshop wurde von
19:00 Uhr auf 17:30 vorverlegt.

Anmeldungen sind noch möglich.

Zur Abmeldung von diesem Newsletter bitte folgende Adresse aufrufen:
http://www.genda.at/newsletter.php?entfe...84bb6f800e

Und am 3. März ist Mutti Andi bei TransX Linke Wienzeile 102, 1060 Wien, Clubraum im 1. Stock dort und gibt uns Tipps und Tricks. Machst ein langes Wochenende in Wien.
Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #18
Jetzt kommt schon Mädels die meisten dieser Tut's sind alles andere als Alltagstauglich.
Ich würde schon um ein wenig Professionalität bitten. Es soll keiner Glauben das Transen Clowns sind
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #19
Ich gehe auch eher selten im Princess Zelda Outfit vor die Türe Wink .
Schlauchbootlippen sind auch nicht so sehr mein Fall und Marie-Antoinette finde ich ein wenig outdated.
Gibt aber durchaus Brauchbares im Netz. Hier habe ich ein 10-teiliges Tutorial gefunden, wo mit allen Tricks gearbeitet wird. Muss aber an europäischen Stil angepasst werden, die Amis müssen ja immer alles übertreiben.

Wer hat noch Tipps für realistisches Schminken zu bieten?
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Schminkkurse für TV`s
Beitrag #20
Diese ganzen Tutorials bringen doch überhaupt nichts wenn man von Make Up ansich keine Ahnung hat, deswegen rate ich jedem Transgender einfach mal eine Kosmetikerin zu besuchen und sich wenigstens mal beraten zu lassen, nicht jedes Make Up passt auch zum Typ.
Besonders wenn man ein nicht ganz perfekt weibliches Gesicht hat können solche Looks wie in den Tutorials peinlich wirken.
Zitat



Gehe zu: