Narben ade?
Narben ade?
Beitrag #1
Ich hab hier eben etwas entdeckt:

http://www.gesundheit.de/wellness/koerpe...r-die-haut

Das soll helfen bei Narben in der Haut wie z.b. vom epilieren. Ich habe kleine eingesunkne Narben, sie sind zwar nicht sehr auffällig, stören mich aber und lassen sich auch durch schminke nicht richtig abdecken.

Ich denke ich werde das bald ausprobieren.

Hat von euch schon wer erfahrungen damit gesammelt?

lg
WWW
Zitat

RE: Narben ade?
Beitrag #2
(22.09.2013, 16:14)NiAypa schrieb: Ich hab hier eben etwas entdeckt:

http://www.gesundheit.de/wellness/koerpe...r-die-haut

Das soll helfen bei Narben in der Haut wie z.b. vom epilieren. Ich habe kleine eingesunkne Narben, sie sind zwar nicht sehr auffällig, stören mich aber und lassen sich auch durch schminke nicht richtig abdecken.

Ich denke ich werde das bald ausprobieren.

Hat von euch schon wer erfahrungen damit gesammelt?

lg
Ich habe schon viel probiert (da narben von meiner Pubertät vorhanden sind, hatte einfach zu starke Akne), nichts hat geholfen - nur rasugeschmissenes Geld.

Das einzige was helfen soll, ist eine Lasertherapie. Habs noch nicht probiert weils teuer ist, werde es aber mal probieren, wenn ich wieder genug GEld für "solche" Dinge habe.

Ich empfehle dir einen Besuch beim Hautarzt der speziell Narben behandelt und lass dir Infos geben.

Ergebniss von solchen Mitteln hängt imho von der Tiefe der Narbe ab. Grundsätzlich lassen sich mit solchen Peelings nur Narben behandeln, die von selbst auch wieder mal weggehen würden (das Peeling beschleunigt nur die Regenaration und somit die Dauer).
So hab ich das glaub ich mal verstanden und erklärt bekommen. Wann und vom wem das weiß ich nimmer. Also am besten mal zum Hautarzt gehen.
Zitat

RE: Narben ade?
Beitrag #3
So wie ich das verstanden habe hilft es wohl auch bei der behandlung von akne-narben, weil die narben wegeschliffen werden und dann soll sich dort neue haut bilden... das müsste man sich mal von jemandem erklären lassen, der das anbietet.
WWW
Zitat

RE: Narben ade?
Beitrag #4
(22.09.2013, 21:57)NiAypa schrieb: So wie ich das verstanden habe hilft es wohl auch bei der behandlung von akne-narben, weil die narben wegeschliffen werden und dann soll sich dort neue haut bilden... das müsste man sich mal von jemandem erklären lassen, der das anbietet.
Genau so irgendwie funktioniert das. Bei tiefen Narben allerdings bringt das nicht viel. Da muss ein Laser her, der tief unter die Haut dringt. So irgendwie hab ich das verstanden aber wie du schon sagtest, das muss man sich von einem Experten erklären lassen.

Also lieber zum Hautarzt Smile

Ich habe übrigens genau diesbezüglich nächste Woche einen Termin und werde auch nachfragen Smile
Zitat

RE: Narben ade?
Beitrag #5
Nebenbei fällt mir dazu eine Doku ein, wonach eine Frau mit massivster Entstellung durch Narben wg. eines Unfallssehr gute Regeneration erzielte durch Auflegen rischer Aloe Vera Scheiben. Den Kaktus kann man leicht im Haus halten, im Sommer auf dem Balkon. Gibts im Laden. Im Winter bei wenig Licjt die Düngung einstellen. Über 7 Grad halten.

Kostet ein Mal 15 Euro, liefert frische Wirkstoffe ein Leben lang.

Ich vermute, eine Kombination des Schleims des Fruchtfleischs und den Substanzen in der Schale machts aus.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: