Firma usw.
RE: Firma usw.
Beitrag #11
Danke für die Info, ich hab das schon mal gehört, war mir aber nicht ganz sicher.
Ich hab ja einen fantastischen Plan bei dem alle glücklich sind und niemand irgendeinen Stress hat, im Gegenteil sogar ich hab meinen Spaß daran Smile
Berichte dann am Montag darüber ob alles so geklappt hat wie geplant.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Firma usw.
Beitrag #12
Mein Plan ging voll und ganz auf Smile
War am Freitag noch beim Friseur, hab mich hübsch gemacht und bin dann am Montag als Frau in die Firma. Das hat so gut geklappt das jetzt noch nicht mal alle wissen das ich mal als Mann gelebt habe.
Das einzige Makeup was ich oben habe ist ein bisschen Wimperntusche, das reicht. Dabei nehm ich erst 7 Monate die Hormone, bin restlos begeistert!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Firma usw.
Beitrag #13
(08.10.2013, 20:56)Mia schrieb: Mein Plan ging voll und ganz auf Smile [hier gekürzt]

Freut mich, gratuliere! Smile Ich meine, das war doch jetzt nicht sarkastisch gemeint, oder?
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Firma usw.
Beitrag #14
Ganz und gar nicht! Und wie ich mich freue! Hab nur ein klitzekleines Problemchen...so ganz unbedeutend... und zwar was mache ich wenn die Leute die noch nichts davon wissen draufkommen? Das macht mich schon ein bisschen nervös....pfu^^
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: