Stimme trainieren ????
RE: Stimme trainieren ????
Beitrag #51
@Sunnymoon: Danke!!!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Stimme trainieren ????
Beitrag #52
Morgen!

So also war heute bei Hr Robert Bauer Smile

Er ist sehr nett, und man merkt sofort das man nicht die erste Transfrau in der Praxis ist Smile
Es folgt ein kleines Gespräch wo angeklopft wird was man von der Stimme erwartet (also z.b ob ein regelmässiges Switchen möglich sein soll udg.).
Der erste Termin orientiert sich vollständig an der Stimmanalyse, sei es Töne als auch Stimme um zu sehen in welchem Frequenzband und Lautstärken man sich sauber bewegen kann.

Und um zu zeigen, das nichts verborgen bleibt, hat er direkt gesehen, das ich unnatürlich tief Text lese nur zwei Halbtöne über meinem tiefsten punkt ^^ Als ich dann meinte das ich mir das im jungen Erwachsenenalter angelernt hab war ihm alles klar Wink

Das erfreuliche, er sieht kein Problem damit eine Frauenstimme erlernen zu können schon alleine deswegen weil er merkt das ich etliche töne höhere natürliche Stimmbox hätte, und auch sonstige Voraussetzungen passen, das freut schonmal sehr Wink Jetzt heißt es warten Smile

DENN wer denkt, das die Wartezeit auf den Ersttermin lange war, dann haltet euch fest. Mein nächster Termin ist Mitte Feb 2016, also mal knapp in 3 1/2 Monaten Wink Danach ist es eine wöchentliche Sache. Wer nicht mit der Arbeit reden kann/genug Urlaub hat sei gewarnt, wer z.b. erst ab 15 uhr könnte muß mit einem Termin ab April rechnen. Ich hab einfach mal gesagt ich krieg das definitiv hin teils mit mit Urlauben und teils mit Toleranz in der Arbeit an einigen Tagen, hinbekommen. Nur damit ihr auch das in euren Ablauf einplant.

Ja, mehr bleibt nicht zu sagen Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Gehe zu: