Gestern Begonnen mit IPL-Haarentfernung > Preis normal?
RE: Gestern Begonnen mit IPL-Haarentfernung > Preis normal?
Beitrag #21
Das schon klar, jedoch ist auch bei vielen haaren keine kühlung nötig. Jedoch bei anderen Methoden schon.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Gestern Begonnen mit IPL-Haarentfernung > Preis normal?
Beitrag #22
(23.10.2013, 15:07)Mar schrieb: Interessant ist ja das diese ganzen Methoden immer eine kühlung brauchen... Bei mir gibt es soetwas garnicht... Am Ende der Sitzung bin ich etwas rot aber das vergeht nach einem halben tag wieder und ist für mit etwas Puder überdeckbar... "jetzt kann man sich ja mal überlegen was haut schonender ist... Dort wo man eine kühlung braucht um es auszuhalten oder wo man keine braucht und trotzdem keine Verbrennungen braucht"

Komisch yuna wieso schreibst du dann IPL3 wenn du selbst weißt das es das nicht gibt?
Ma( r ) bitte ...

(23.10.2013, 08:54)Yuna schrieb: IPL3 ist nur eine andere Bezeichnung dafür, die gerne genannt wird. Es ist in dem Fall keine weiterentwicklung von IPL2.
Bitte genauer lesen und weniger Erbsen zählen.

Und wie Jenny schon sagte, je mehr Bart vorhanden war, desto gereizter ist die Haut und umso röter ist sie.

Für das ganze IPL Verfahren ist eigentlich keine Kühlung notwendig. Solange mit dem Gerät gut umgegangen wird, kann nichts passieren. Dieses "Kühlgel" ist nur dazu da, damit das Gerät besser gleitet und es nicht so schmerzt.

Ich habe schon einige Geräte ausgetestet und bin überall bis zu zwei Wochen sehr rot gewesen. Mein Bartwuchs war aber stark und dicht, das ist womöglich der Unterschied zu dir !

IPL ist nicht hautschädlich, ganz im Gegenteil, es wird sogar gegen Aknebehandlungen eingesetzt.

Schädlich ist es nur, wenn der Anwender keine Ahnung hat und den Patienten verbrennt. Doch das kann dir mit jedem Gerät passieren.
Zitat

RE: Gestern Begonnen mit IPL-Haarentfernung > Preis normal?
Beitrag #23
Hallo Yuna.

Darf man Fragen, ob und wo die Haarentfernung mit ELOS angeboten wird und was da eine Behandlung kostet?
Ich wollte eigentlich weiter mit dem Diodenlaser machen aber gegen die Hellen barthaare wird das wahrscheinlich nichts bringen :/

Danke und Lg
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Gestern Begonnen mit IPL-Haarentfernung > Preis normal?
Beitrag #24
(23.10.2013, 23:01)mrs.moustache schrieb: Hallo Yuna.

Darf man Fragen, ob und wo die Haarentfernung mit ELOS angeboten wird und was da eine Behandlung kostet?
Ich wollte eigentlich weiter mit dem Diodenlaser machen aber gegen die Hellen barthaare wird das wahrscheinlich nichts bringen :/

Danke und Lg
Das kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich ich auch mit normaler IPL zufrieden bin. Ich weiß nur, dass ELOS aktuell gerade in Amerika boomt. Deshalb wir man hirzulande nicht viele finden, die das anbieten. Falls du aber jemanden gefunden hast, achte darauf, dass es keine billigen Chinaprodukte sind.

Im Optimalfall sollte es ein Hautarzt sein, nur die können und dürfen sich sowas kaufen Wink
Zitat

RE: Gestern Begonnen mit IPL-Haarentfernung > Preis normal?
Beitrag #25
Wenn die IPL-Behandlung sehr schmerzt empfiehlt sich kurz vor Beginn die Haut mit Eiswürfel zu kühlen. Eine andere Methode wäre etwa eine Stunde vorher Emla-Creme aufzutragen.
Gender is a social and psychological construct. It is not inborn.
Some bodies are never at home, some bodies cannot simply cross from A to B, some bodies recognize and live with the inherent instability of identity
Zitat

RE: Gestern Begonnen mit IPL-Haarentfernung > Preis normal?
Beitrag #26
(15.10.2013, 15:06)Andrea schrieb: Also 160€ sind auf keinen fall billig. Bei mir kostete die Sitzung 110€. Ich würde mich am besten noch weiter umschauen. Mein Anbieter war die Fa. Hair Ex. Ich weiß nicht wo du wohnst aber in der Stmk. gibt es die an verschiedenen Orten.

Das mit den 10 Sitzungen ist eine andere Sache... Bei mir sagten sie auch 10 Sitzungen würden reichen. Ich brauchte 17 Sitzung bis der ganze Wuchs weg war. Will dich nicht zu sehr entmutigen aber es werden wahrscheinlich mehr werden. Und natürlich zahlte die KK nichts dazu Dodgy
Hallo Mia,
du hast REcht, was die Epilation der Barthaare betrifft, habe ich bestimmt schon 20 gemacht und er sprießt immer noch oder schon wieder.
ERst parallel zur Einnahme von Antiandrogenen wirkt die IPL Epilation angeblich. Sonst hilft dauerhaft nur die Nadelepilation.
Zitat



Gehe zu: