Tanzen ist ..
RE: Tanzen ist ..
Beitrag #51
(08.07.2013, 01:44)NiAypa schrieb: tanzen = Heart

Tanzen ist .. weiblich - dachte ich Tongue
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Tanzen ist ..
Beitrag #52
sieht man ja in dem video Big Grin

e: noch eins https://www.youtube.com/watch?v=YsLtnfBYmEc ^^
WWW
Zitat

RE: Tanzen ist ..
Beitrag #53
Das brauche ich jetzt.

Wenn ich dieses Lied höre, fühle ich mich wie auf einem Rave, wo man stundenlang tanzen kann. Aber schneller als zu Technomusik. Schneller. So wie Häschen, Mäuschen und Kaninchen. Man bleibt ständig in Bewegung, man sollte aber nicht zu große Bewegungen machen, sonst wird man vom Bewegen müde. Also, schön eure Bewegungen in Grenzen halten. Weniger ist manchmal mehr.


Schön, wie ihr das macht. Seht euch die beiden mal an. OH MEIN GOTT. Die beiden können das wirklich gut! Immer schön bewegen. Und nicht aufhören. Das wäre das Ende. Aufs Wc? Okay, geh schnell, aber nachher kommst du bitte zurück und bewegst dich wieder schön, okay? Na, dann hopp! Ab aufs Wc mit dir. Und du machst jetzt schön weiter. Gut, wie du das machst. Wenn sie zurück ist, wird sie mit dir weiter tanzen. Freust du dich? Ja? Das dachte ich mir. Sie kommt gleich wieder her und dann könnt ihr gemeinsam weiter tanzen.

Wink Verrückt.
...
WWW
Zitat

RE: Tanzen ist ..
Beitrag #54
^^^ da komm ich mit dem Original schneller in Fahrt Cool





*schwitz* Tongue
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Tanzen ist ..
Beitrag #55
Oder damit signo ? Smile




Be yourself!
It takes courage to grow up and become who you really are. ~ E. E. Cummings
Zitat

RE: Tanzen ist ..
Beitrag #56
(12.05.2013, 14:04)Luzia schrieb: Sehr kuhhl, Super gut!

Also ich schau dass ich jetzt noch ein paar Kilos runterbekomme und mach Konditionsräining Dann ab Herbst bin ich beim Tanzabend dabei.
Ich hoff dass das dann noch 1x per Monat stattfindet.

übrigens...
es ist herbst
und JA es findet wieder 1x im Monat statt..

werd ja sehen ob sich jemand hintraut,..

vicky.

p.s. ich hab letzten samstag beim turnier in liesig auch ein paar herren getroffen die auch hinkommen, als herrenpaar klaro ...
WWW
Zitat

RE: Tanzen ist ..
Beitrag #57
Ich hab meine Kilos unten, auf los geht's los . Bitte um info wie wo was wann.

Lg Luzia
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Tanzen ist ..
Beitrag #58
Blödsinn , weis eh wo und wann obwohl ich blond bin ! Also ich trau mich heut mal hin zum schauen !
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Tanzen ist ..
Beitrag #59
...eine Wissenschaft für mich^^!Ich hab bis jetzt 10-15 mal in meinem Leben getanzt und das einzige was es gebracht hat war,das meine Partner wütend und mit schmerzenden Füßen abzogen^^!Also da bleib ich lieber beim Headbangen,mosh und Pogo^^!
Zitat



Gehe zu: