Super Onlineshop für BHs!
Super Onlineshop für BHs!
Beitrag #1
Auf http://www.kleine-koerbchen.de könnt ihr schöne BHs mit kleinen Körbchen bestellen!

Ich habe zwar eben erst etwas bestellt, aber der Shop wirkt sehr seriös auf mich Smile
WWW
Zitat

RE: Super Onlineshop für BHs!
Beitrag #2
naja wennigstens gibts dort AAA bzw. Cup 0 BHs. Aber um welchen Preis und dann wird vielen die Unterbrust weite nicht passen.
Bei Unversal nach Cup 0 BH suchen (9cm - 11cm differenz) dort sind die auch nicht gerate billig (30€ rum) gibt es aber in größeren Unterbrust weiten und sind Mega gepusht

oder ich mach es so. Bei New Yorker gibt es zurzeit X-Pushup oder so heißen die. Die nehm ich in größe B80 nehm noch eine BH verlängerung (günstig bei Amazon zu bekommen) und fertig! und meine Brust hat platz zum wachsen ohne das ich garkeine Brust mehr hab Tongue
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Super Onlineshop für BHs!
Beitrag #3
Ich geh immer zum H&M, ist gleich um die Ecke, hat alles und ist günstig.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Super Onlineshop für BHs!
Beitrag #4
H&M haben fast nur Bhs, die mir nicht gefallen und die mir auch nicht richtig passen... Meine Körbchengröße ist 85AA, und das kleinste was ich gefunden hab war 85B..

@mar das stimmt, ie auswahl bei den unterbrustweiten ist etwas klein.. glaub 90 oder 95 war das größte (bei den m/l Bhs), und ziemlich teuer sind die auch, aber dafür sind sie auch schön gemacht.
WWW
Zitat

RE: Super Onlineshop für BHs!
Beitrag #5
Du hast Recht AA hab ich dort noch nie gesehen, 75A sind dort die kleinsten.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Super Onlineshop für BHs!
Beitrag #6
[Moderation: LINK; Bonita]

Also ich schau meistens bei dealbunny.de, die zeigen oftmals Angebote für BH s und Unterwäsche auf.
Habe schon paar mal bestellt und bin sehr zufrieden.
Ich habe aber auch eine relativ einfach zu kriegende Größe, sodass ich keine Schwierigkeiten habe was passendes zu finden.
Kann ja trotzdem sein, dass es euch interessiert Wink
Zitat

RE: Super Onlineshop für BHs!
Beitrag #7
Also ich kauf alle beim Bon Prix und bin höchst zufrieden. So bequem wie die, war noch kein anderer!
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat



Gehe zu: