GaOp im Uni Spital Zürich
GaOp im Uni Spital Zürich
Beitrag #1
so ich hatte meine Gaop im Uni Spital Zürich und ich bin sehr zu frieden mit dem operations ergebniss
und auch mit der ganzen versorgung vor und nach der op. Vorallem ist meine sensibilität der klitoris der scheide und der schamlippen sind sehr empfindlich und spüre jeden millimeter wenn ich mit den finger langsam und vorsichtig darüber fahre.
Bei weiterem interesse kann man mich gerne privat anschreiben und gewisse daten und infos von der op methode zu bekommen und den namen des arztes bekommen

eure liebe anna lena
Zitat

RE: GaOp im Uni Spital Zürich
Beitrag #2
Herzliche Gratulation! Das freut mich sehr für dich, daß alles glatt ging. Klingt faszinierend.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: GaOp im Uni Spital Zürich
Beitrag #3
Hallo Anna
Kannst du mir deine Infos für die GA in der Schweiz geben.
LG Isabeller Tongue
Zitat



Gehe zu: