Durch Kind kein Anspruch auf...
Durch Kind kein Anspruch auf...
Beitrag #1
Genitalangleichende OP?

Wenn man vor seinem Coming Out auf natürlichem Wege eine Kind gezeugt hat, verwirkt man dann sein Recht auf die angleichene Genital OP? Oder wie wird das bewertet?
Das würde mich interessieren
Zitat

RE: Durch Kind kein Anspruch auf...
Beitrag #2
Also ich habe einen Sohn, der mittlerweile 20 Jahre alt ist und ich hatte die OP Freigabe der Gerichtsmedizin in Wien und der Krankenkasse. Die haben mir auch den Brustaufbau nach der GaOP bezahlt.
Ich denke mal in Deutschland ist das so ähnlich. Es ist nur so, dass bei der kleinen Lösung man wieder als Mann gilt, wenn man ein Kind zeugt. Zumindest war das früher so.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: