Lieferprobleme Estrogel / Alternativen
RE: Lieferprobleme Estrogel / Alternativen
Beitrag #91
<3!



na wenigstens mal gute nachricht und gelernt hamma auch was.
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: Lieferprobleme Estrogel / Alternativen
Beitrag #92
Zur Info!

http://www.meda.at/fileadmin/user_upload...gestan.pdf

Mel
Zitat

RE: Lieferprobleme Estrogel / Alternativen
Beitrag #93
Ich habe gestern das Rezept für das 75er Pflaster bekommen. Damit sollte es keine Lieferprobleme geben. (nur mit dem 50er Pflaster und dem Gel gibt es leider Probleme zwecks lieferung)
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Lieferprobleme Estrogel / Alternativen
Beitrag #94
(26.03.2017, 16:49)erika49 schrieb: Laut Auskunft meiner Apotheke wird das Estrogel von Meda in der Dosierflasche nicht mehr produziert und ausgeliefert.
Also ich habe gestern Nachmittag problemlos 2 Packungen 80 g MEDA Pharma Estrogel in der Sonnen-Apotheke Graz Jakominiplatz bekommen! Smile2

Entweder ist es inzwischen wieder ganz normal lieferbar oder ich habe glücklicherweise zufällig ausgerechnet diejenige Apotheke aufgesucht, die noch welches hatte ... Ermm
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
WWW
Zitat



Gehe zu: