TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden
Beitrag #11
Mara85 schrieb:So bin ich momentan eher besorgt das gerade am Anfang ich in der Arbeitswelt aufgrund meiner TS Schwierigkeiten haben könnte.

Das kommt darauf an ob du dich auf der Arbeit sofort outen möchtest. Wenn du das nicht möchtest kannst du auch mit Hormonen noch sehr lange ganz normal zur Arbeit gehen. Anders aussehen tut man sowieso erst wenn man Make-up anwendet, kein Bartschatten durchschimmert, längere Haare hat und dementsprechend gekleidet ist. Wenn man auf dieses Prozedere nicht jeden Tag Lust hat verschiebt man es besser auf ein bisschen später bis sich optisch/hormonell ein wenig was getan hat und das dauert etwas.
Zitat

RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden
Beitrag #12
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass in solchen Fällen immer der pure Neid zum vorschein kommt.

Auch in diversen Facebookgruppen. Sobald man hübsch ist, kommen gleich die Neider angerannt.

Ich finde es toll, wenn sie es so weit geschafft hat, egal mit welchen Mitteln. Sie wird auch mal ihre Tiefpunkte gehabt haben, hat aber nicht aufgegeben sondern um das gekämpft, was ihr wichtig war.
Viele bekommen einfach nicht ihren Hintern hoch. Und dann wird gejammert.

Wieviele Menschen entfernen sich ein Muttermal oder sonstige Unschönheiten? Tut man ja in erster Linie auch nicht für sich selbst, weil es tut ja nicht weh und selber sieht mans eh meistens nicht. Schönheit ist zum Großteil etwas, was man indirekt für sich tut. SChöne Frauen haben es im Leben meistens leichter, es gibt aber auch Situationen wo das genau anders rum ist. Grundsätzlich ist das Leben als hübsche Frau weitaus einfacher, vorallem weil man tun und lassen kann, was man möchte, ohne abwertend angeschaut zu werden oder sich blöde Kommentare anhören zu müssen.

Na egal, Schönheit ist immer so ein Streitthema, die die sowieso nichts aus sich machen wollen, werden immer von "wahre Schönheit kommt von innen" sprechen. In Wirklichkeit wird man aber eher ne Gehaltserhöhung bekommen, wenn man schön ist, als wenn man wie eine dahergelaufene aussieht - das Auge isst einfach mit
Zitat



Gehe zu: