NADELEPILATION IN KARLSRUHE
NADELEPILATION IN KARLSRUHE
Beitrag #1
Kennt jemand der in Karlsruhe nadelepilation maht?
Zitat

RE: NADELEPILATION IN KARLSRUHE
Beitrag #2
Hi,
ich bin bei Sylke Herzog in Walldorf ( http://www.bodyhairkiller.de/ ). KA ist von Walldorf ja nicht so weit weg, kurz vor Heidelberg. Sie ist mitten im Ort drin.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Wenn Du mehr wissen willst, PM mich.
:-) Sarah
Zitat

RE: NADELEPILATION IN KARLSRUHE
Beitrag #3
Huhu Mädels,

wie schaut das bei euch mit der Epilation aus? Ich habe momentan Riesentheater mit meiner KK . Ich finde einfach keinen Hautarzt der die Nadelepilation durchführt. Ich war heut in der Nachbarcity bei einer sehr renommierten Hautärztin die mit dem Laser arbeitet. Sie hat mir von der veralteten Methode ( Nadelepilation) abgeraten.

Sie hat mehrere Patientinnen die durch NADEL EP massive Narben im Gesicht bekommen haben.

Ich habe bislang ein Paar Sitzungen ( IPL) aus eigener Kasse vorgenommen.

Bleibt mir da nur der Rechtsweg? Kann doch nicht sein das ich um alles da kämpfen mussConfused

Brauch euren Rat/ Erfahrung .. gerne auch per PN

**total gefrustet**
Zitat

RE: NADELEPILATION IN KARLSRUHE
Beitrag #4
Hi Mara,
also, ich würde auch das empfehlen, was ich anbiete...... Ein Hautarzt in KA hatte mir den Alexandrit-Laser als DIE Methode empfohlen. Komisch nur, daß er selber einen rumstehen hatte.
So wie es aussieht, ist die Nadelepi die Methode, bei der die Haare bis zum Lebensende nicht mehr wiederkommen wenn sie einmal in der Wachstumsphase gegrillt wurden. Bei IPL und anderen Lichtverfahren hält es für einige Jahre und dann geht es wieder von vorne los. Zumindest ist das die Richtung.
Wo kommst Du her? D/A/CH? In D gibt es den DVEE.de als Verband für die Elektroepilateusen. Die wissen eigentlich was sie tun. Ich hatte mal die Thermolyse probiert, die tut (mir) nicht so weh, hinterlässt (bei mir) für einige Wochen rote Punkte. Inzwischen bin ich beim Blend gelandet, keine roten Punkte, aber ohne zahnärztliche Betäubung geht bei mir aber nichts. Meine Epilateuse hat aber auch Mädels, die ihr bei der Behandlung ohne irgendwas einpennen. Kommt auf das Schmerzempfinden an.
Zum Thema KK, es kommt wohl auf die KK und den/die Sachbearbeiter an. Manche sind da locker und bewilligen schnell, anderen muss man mit der Keule 'Gerichtsverfahren' kommen. So wie es sich mir langsam darstellt, ist es wirklich eher eine Sache der Sachbearbeitung.
Manche wollen eine angefangene HRT sehen, andere nicht. Vielleicht wäre es sinnvoll, (aufgehübscht) mal zur KK zu gehen und da persönliche Gespräch zu suchen. Höflichkeit wäre dabei wohl angebracht.
Ich zahle den Kram inzwischen selbst, da ich keinen Nerv auf das Bewilligungstheater habe. Ich habe vor einem Monat geswitcht und will da Gemüse so schnell wie möglich loswerden und nicht erst 100 Jahre mit Theater verbringen.
PM mich ruhig, wenn Du mehr wissen willst.
:-) Sarah
Zitat



Gehe zu: