Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #31
^^

1. hast den anderen Kamm nicht angegriffen.

2. kannst du die Regel nicht kennen (sprich nur von dir berichten)

3. hast du ausgelassen, wie diese andere Libido rein körperlich funktioniert/funktionieren soll

4. mag ich mich jetzt gar nicht mit dir streiten und

5. werde ich keine Namen nennen von denen die mir all over the net berichtet haben, dass es so ist wie ich es beschrieben habe.

Abschließend gesagt, ergänzt nur die Möglichkeit die Libido zu verlieren, den Katalog keine glückliche Beziehung führen zu können (und da bin ich wieder bei meiner eigentlichen Antwort) um eine nicht unerhebliche Nuance.


Und ganz zurück zum Thema, sollte man den Frauen da draußen einfach sagen, dass sie auch ohne GAOP zuvor beschriebene Liebe finden können.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #32
Oyi,
signo,
das
(14.11.2013, 16:09)signo schrieb: ... Und ganz zurück zum Thema, sollte man den Frauen da draußen einfach sagen, dass sie auch ohne GAOP zuvor beschriebene Liebe finden können.
steht doch außer Streit... Rolleyes

Es ist aber gar nicht gut, wenn man einen anderen - für viele weiterhin unabänderlichen - Weg (also mit OP) im "Garten TG" nicht so gut darstellt.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #33
(14.11.2013, 14:41)signo schrieb:
(14.11.2013, 11:08)Maryam schrieb: ich finde saftige Muschis noch immer appetitlich

(........ ich hab etwas gezögert, weil auch der Zusammenhang nur zu Teilen gegeben ist, aber ...) man hört, dass von französische Genüssen an GAOP-TS (von ihnen selbst) abgeraten wird (- wie es da mit dem "über einen Kamm scheren" aussieht wäre noch zu beantworten).
Bliebe zu hoffen dass nicht zu viele AspirantInnen diese "Kost" schätzen (würden).
Big Grin
Und ich habe gehört, die Neovagina kann mit einem Teil der Urethra ausgekleidet werden um ihr Feuchtigkeit zu verleihen.
Da ich selber mit der GaOp liebäugle, sollte ich mich besser informieren...
Medizinische Gründe für Ungeniessbarkeit kann ich mir derzeit keine vorstellen.
Smile
Zitat

RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #34
Keine Ahnung wie es ist wenn ich Neugeboren bin,aber so wie es bei mir jetzt(und das seit dem ich 11 bin)ist mir Mann Frau eher egal!Denn ich stehe auf Männer(aber nur ohne Bart und Körperbehaarung,denn ich kann das einfach nicht ab)genauso wie auf Frauen!Und Sex ist mir sowieso nicht wichtig,denn ich Kuschel und Schmuse viel lieberHeart!

In diesem Sinne^^!
Helllicious your crazy Sunshine^^!Heart
Zitat

RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #35
(10.11.2013, 18:12)signo schrieb: Phase 2 kann starten, ich hoffe nur ich verliebe mich nicht (zumindest nicht in beide), ich hoffe auch niemanden zu verletzten, aber davor ist wohl sowieso niemand gefeit und es ist ja im Sinne der Wissenschaft.

Nur um Begonnenes auch abzuschließen (und für jene die zwischendurch auch informiert waren).
Das Experiment ist gescheitert, der Versuch wurde abgebrochen, zurück an den Ausgangspunkt - ...

(10.11.2013, 18:12)signo schrieb: Womit wir wieder bei dabei wären, dass es eigentlich grenzgenial ist dass es diese "Mischung" (2 in 1) gibt.

Entsprechende werden sich weiterhin untereinander finden und verstehen.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Gehe zu: