Grüss euch
RE: Grüss euch
Beitrag #11
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Grüss euch
Beitrag #12
Hallo Madleine,

dankschön für das Willkommen. Das hat mich schon sehr gefreut.

Liebe Grüße
Nesrin
Zitat

RE: Grüss euch
Beitrag #13
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage, wie kann ich mich hier abmelden? Ich habe keinen Button dafür gefunden.

Jemand hat mich hier als "Scheiße" bezeichnet und dass ich "kein großes Niveau" habe.

Vielleicht antwortet mir freundlicherweise jemand, wie das mit der Abmeldung geht. Sonst muss ich halt draußen bleiben.

Euch alles liebe
Nesrin
Zitat

RE: Grüss euch
Beitrag #14
(10.04.2014, 18:23)Nesrin schrieb: Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage, wie kann ich mich hier abmelden? Ich habe keinen Button dafür gefunden. [hier gekürzt]

Es gibt auch keinen Button.

Wer sein Profil löschen lassen möchte, kann eine E-Mail an die allgemeine Adresse der Forumsleitung (siehe Link "Kontakt-Email" links unten auf jeder Seite) schicken.

Es tut mir sehr leid, wenn Du beleidigt worden bist. Das sollte nicht passieren! Wie ist das denn passiert?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Grüss euch
Beitrag #15
So Sachen machen mich traurig, Was für miese Trolle hier offenbar ihr Unwesen treiben und liebenswerte Leute wie Nesrin vergraulen... Nesrin, das solltest du nicht überbewerten, solche Leute sind für dieses Forum nicht repräsentativ.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Grüss euch
Beitrag #16
hmm, melds den Mods per PN Nesrin, lass Dich davon nicht abschrecken! Leider gibts immer wieder und auch überall solche ".....".

liebe Grüße
Sveta
Be yourself!
It takes courage to grow up and become who you really are. ~ E. E. Cummings
Zitat

RE: Grüss euch
Beitrag #17
(11.04.2014, 08:53)Sveta schrieb: hmm, melds den Mods per PN Nesrin, lass Dich davon nicht abschrecken! Leider gibts immer wieder und auch überall solche ".....".

liebe Grüße
Sveta

Das Forum-Team weiß ja schon Bescheid, Sveta. Ich habe im internen Bereich einen Hinweis auf Nesrins Zores gepostet, aber bisher hat noch niemand aus dem Team etwas dazu sagen können. Ich vermute, es war im Chat, und es war grad kein/e Chat-Mod eingeloggt.

Wenn Sie etwas direkt & diskret kommunizieren möchte, sollte Sie am besten eine PN an mich senden.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Grüss euch
Beitrag #18
Hallo ihr Lieben,

sorry - ja, es war im Chat. ich hatte mich darüber geärgert und dann hier gepostet.

Vielleicht hätte ich besser eine Nacht drüber schlafen sollen, denn es gibt hier ja auch viele sehr nette Menschen.

Liebe Grüße
Nesrin
Zitat

RE: Grüss euch
Beitrag #19
Liebe Nesrin,
Was immer da auch vorgefallen ist, das Chatlog gibt nicht allzuviel her, lass es auf sich beruhen. Die meisten Menschen, beziehen Energie daraus, dass sie anderen diese wegnehmen. Das geschieht durch Beleidigungen, Demütigung, sich besser machen als der Andere, Eigentum anderer zu beschädigen, oder stehlen, psychischen Druck auf Andere auszuüben, ... die Liste ist lange.
Was du tun kannst ... biete keine Angriffsfläche, meide solche Zeitgenossen, sei selber nicht energieraubend, nimm dich aus dem Spiel des Energieraubens raus, indem du dich mit Menschen und Dingen umgibst, die dir helfen Energie aus dir selbst zu beziehen. Damit meine ich jetzt keine Religionen, oder Sekten, sondern einfach nur die Kraft in dir. Die kann man auch spüren und manchmal auch hören, so wie ich in Thailand am 29.9.2007.
Ich schrieb einmal im Forum, wir TS haben alle einen Sprung in der Schüssel, dieser Sprung eröffnet uns aber auch einen anderen Blick auf die Dinge um uns und oft sehen wir mehr in uns hinein, als viele "normale" Menschen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: