nur ein Grübchen
PURE Mathematik
Beitrag #21
Smile 
(12.12.2013, 21:14)jasminchen schrieb: Wenn 95% sagen, es ist bei ihnen so, dann ist das wohl eine statistisch signifikante Mehrheit.

Jetzt wollte ich - als Ingenieurin im besten Alter Big Grin - doch tatsächlich herausfinden, wie viele Personen anwesend sein müssen, um eben eine Signifikanz von 95% zu erreichen Rolleyes

Dank Excel/OpenOffice weiß ich nun, dass es eine Anzahl von exakt 20 Personen oder einem Vielfachen davon sein müssen, um eben genau 95% ganze(!) Menschen (also ohne Kommastellen) in einer Gruppe zu haben.

Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet ... Blush
Zitat

RE: nur ein Grübchen
Beitrag #22
@ida Big Grin

Im Ernst: 95% ? Ich erlebe das anders. Ich gehe z.B. manchmal zu einem Stammtisch wo auch schon einige die OP hatten und die nicht unter Libidoverlust leiden. Auch z.B. eine Freundin von mir hatte vor einigen Jahren schon die OP, sie hatte auch nie Probleme damit, nur jetzt hat sie grade nicht so viel lust, aber das liegt an den Tabletten die sie nimmt... Eine andere kenne ich auch, die damit ebenfalls keine Probleme hat.

Also wenn 95% aller, die die OP hatten, unter Libidoverlust leiden, dann lebe ich entweder in Sodom und Gomorra oder aber es stimmt nicht..

Zitat:Ich nehme an das meinte deine Freundin mit dem Loch dass wir uns jahrelang mit der Thematik und den Vorbereitungen beschäftigen
Nein, sie meinte dass man nicht glücklich sein kann weil man keine Biofrau ist (ich frage mich, wo ist eigentlich der Unterschied, ich habe doch eine weibliche Seele/Gehirn/whatever also warum sollte ich nicht glücklich sein könnnen? Man sieht es mir außerdem gar nicht mehr an.)

Zitat:Warum ich keine Lust habe, führe ich auf den kompletten Wegfall von Testo zurück
Na dann gibts doch ein einfaches Mittel dagegen: ein bisschen Testosteron Wink

Zitat:Ehrliche Beschreibungen und Erfahrungen sind sehr wichtig, weil selbst belügen tun sich sowieso die meisten
Das finde ich auch

Zitat:ein erfülltes Sexleben zu haben, was im Übrigen mit zunehmendem Alter immer unwichtiger wird.
Es gibt viele Menschen, die dir etwas anderes erzählen würden.

liebe Grüße
WWW
Zitat

RE: nur ein Grübchen
Beitrag #23
@Ida wenn du mit dem Arzt noch etwas klären willst mach einfach einen Termin aus, den wirst du kriegen und kannst mit ihm drüber reden.
WWW
Zitat



Gehe zu: