Filmzitate-Quiz
RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #621
Ist das "Mister C" aus der Rätselfrage wörtlich zu nehmen, das heißt, spielt der Film in einem englischsprachigen Land?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #622
Mister C. ist wohl  Cavenough oder so. Aber keine Ahnung wie mans schreibt. Ich hab den Monolog abgetippt während ich den Ausschnitt sah. Der film spielt wohl in den USA, aber das spielt keine Rolle.

Ich glaub das wird der letzte Hinweis sein müssen:

"Der Fluss"
    "...Der Fluss?"
"Erzähl mir wie es sich abspielte"
   "Was abspielte?"

"Wie ich da hingehe..."

   "...Du meinst was du in dem Auge gesehen hast..?"

"Jaaaa."

   "Die Geschichte kenn ich nicht Dad, die hast du mir nie erzählt."
...
   "Ok..ok. Ich versuchs."


Spätestens hier heule ich dann immer wie ein Schlossgeist. Ich mag den Film sehr, hab ihn mir nur zweimal angesehn und jetzt nochmal in Ausschnitten auf Deutsch um die Dialoge zu tippen.
Wers gesehen hat sollte jetzt die Antwort wissen :/
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #623
Ist der Film eine große Studioproduktion (mit Stars) oder mehr Richtung Arthouse?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #624
es ist ein großes studioprojekt mit vielen stars aber es ist schon auch sehr künstlerisch und kreativ. es wäre sicher interessant gewesen wenn ein arthouse mann ala Jim Jarmusch oder so den Film gemacht hätte. unser regiesseur hat seine seele mittlerweile an disney verkauft, wo er als junger künstler rausgeschmissen wurde.
er war dort zeichner hat aber später selber eher stop motion filme gemacht, so mit puppen. einer dieser puppenfilme war ein wunderbares musical.

ich denke der gesuchte film war sicher schon öfters im tv. würde mich wundern wenn den keiner kennt.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #625
Ich glaub der Regi is der Timi (Burton) - aber Film (Titel) weiß ich keinen dazu, gesehen hab ich den Film wahrscheinlich tatsächlich schon, nur mein Sieb (Hirn) ist bei sowas net so dicht...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #626
gut...
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #627
also das wird nix mehr. soll ich auflösen?

der film erzählt die geschichte eines fantasten und seinen wilden erzählungen und seinem sohn der die welt viel nüchterner erlebt. der film besteht hauptsächlich aus rückblenden in denen der vater seine fantastischen abenteuer erzählt. erinnert auch ein wenig an münchhausen. ebenfalls eine buchverfilmung.

immer noch nicht?
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #628
Soll mal wieder eine andere weiter machen.


Hier ist der Trailer. In diesem Trailer sagen sie auch den Titel. Jetzt sollten es selbst Vin Diesel fans schnallen. Nicht von der Musik beirren lassen, die ist teilweise aus Edward Scissorhands.



 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #629
Ja, sorry, doch noch nicht (ganz) gesehen; Wollt ich jedenfalls immer (ganz) sehen; Aber - handicapped nebst undichtem Siebhirn - wenn was tolles im TV kommt, büsel ich meist schnell ein...

De-sync: http://streamcloud.eu/3phz7wkeezfe/Big_F...V.MP4.html
Zitat:[der 4. Button]
StreamCloud.eu
Mirror: x/8
Vom: 14.09.2012

En-orig: https://kinox.to/Stream/Big_Fish-Der_Zau...macht.html
Zitat:[der 1. Button]
StreamCloud.eu
Mirror: 1/1
Vom: 19.10.2016
[wird unterhalb dann angezeigt, öffnet kein neues Fenster]

Ps: Ich mach nicht weiter...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Filmzitate-Quiz
Beitrag #630
(25.04.2017, 11:47)Bonita schrieb: Ja, sorry, doch noch nicht (ganz) gesehen; Wollt ich jedenfalls immer (ganz) sehen; Aber - handicapped nebst undichtem Siebhirn - wenn was tolles im TV kommt, büsel ich meist schnell ein...
 

schaus dir an. ein sehr schöner, romantischer film. mir geht er ans herz weils mich an meinen papa erinnert, aber der film geht auch anderen menschen unter die haut.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Gehe zu: