Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #2
(06.12.2013, 18:56)signo schrieb: @Yuna: Ich hab mal ganz absichtlich den Sex außen vor gelassen.

Es ist veraltet und unzulässig Transidentität mit Sexualität zu vermengen.

Warum? Weil es 2 Paar Schuhe sind. Als Beispiel soll es auch Frauen geben, die in Dessous und heißen Schuhen beim Sex erst richtig in Fahrt kommen, sprich auch Frau darf einen Fetisch haben, usw. ....
Fetisch ist ja erlaubt, bitte sowas aber nicht als Frau betiteln, die halt lieber ein Mann bleibt, weil das Leben so einfacher ist. Solche Menschen sind weder innerlich Frauen noch sind sie TS. Sie haben einzig und alleine ne ausgeprägtere weibliche Seite.

(06.12.2013, 18:56)signo schrieb: Okay Wink

Und jede MzF (FiM) TS hat mal als DWT angefangen Big Grin ...

Danke fürs Gespräch!
Ist das deine unendliche Erfahrung oder wie? Was wenn ich dir jetzt sage, dass das nicht so ist, weil eine gute Freundin von mir (auch TS) nicht so war?

Egal wir haben sowieso verschieden Ansichten und Erfahrungen Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: