Ich bin FiM und stelle mich nun auch mal vor ;)
Ich bin FiM und stelle mich nun auch mal vor ;)
Beitrag #1
Einige werden schon mitbekommen haben, dass ich hier nicht immer mit allen konform gehe, aber das regt das Denken und den Diskurs an Wink

Ich durfte hier auch schon liebe Menschen (auch persönlich) kennenlernen, gemeinsam mit Ihnen habe ich bislang herausgearbeitet, dass es wohl
3 Möglichkeiten gibt mit der "Diagnose" TS/TG zu leben

- TSpostOP
- TSnonOP
- und FiM (Frau im Mann).

Letzte Variante habe wohl ich gewählt, es scheint die einfachste zu sein, aber wenn es jemanden interessiert, erzähle ich gerne mal dass der Schein wie so oft trügt.

Für die Kontaktsuchenden sei gesagt: Ich trete nicht in Strapsen & Highheels auf, weder in Varietés noch in Swingerclubs,
dennoch kann man mit mir auch Spaß haben Big GrinBig GrinBig Grin

Und a bisserl geheimnisvoll darf das signo noch bleiben Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Ich bin FiM und stelle mich nun auch mal vor ;)
Beitrag #2
hallo signo, schön dass du dich vorstellst.

Dass es einfacher sein soll,als Mann weiterzuleben, knn ich mir kaum vorstellen, auch die Partnersuche stelle ich mir da sehr schwierig vor, da die meisten frauen doch einen mann wollen u.die meisten männer eine frau, mit der sie sich auch zeigen können. Abgesehn davon merken die Menschen es dir doch sicher auch an oder?


liebe grüße
WWW
Zitat

RE: Ich bin FiM und stelle mich nun auch mal vor ;)
Beitrag #3
(10.12.2013, 13:55)signo schrieb: - und FiM (Frau im Mann).

optisch den maskulinen Körper androgyner ausgestalten + weniger Muskelaufbau, kaum Körperhaar und gepflegtes langes Kopfhaar ... ;-)

ich füge mir ganz wenig E2 zu + Progesteron um mein DHT unten zu halten und sehe als Mann jünger aus ... ;-)

das gefällt ;-)
http://www.pinterest.com/femluvrcee123/a...inate-men/

lg
mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

Das glaub ich sofort
Beitrag #4
(10.12.2013, 13:55)signo schrieb: ... FiM (Frau im Mann) ... Letzte Variante habe wohl ich gewählt, es scheint die einfachste zu sein, aber wenn es jemanden interessiert, erzähle ich gerne mal dass der Schein wie so oft trügt.
Das glaub ich sofort, dass auch die FiM-Variante mitunter oft gar nicht einfach ist. Letztlich muss ich mir in letzter Zeit aber auch immer wieder vor Augen halten, dass selbst die bF*-Variante auch nicht garantiert einfach ist.

Dazu habe ich zu viele hübsche, sympatische, zauberhafte Frauen in stationären psychiatrischen Einrichtungen getroffen. Das Leben kann also quasi "körperlich/äußerlich" perfekt ausgeformt sein, und dennoch kannst du enorme (Lebens)Probleme habe.

Ich bin auch wirklich froh, nicht (mehr) als junges Mädl auf die Suche nach "dem Richtigen" angewiesen zu sein. Denn oftmals scheint mir die (heutige) Auswahl im Angebot gar nicht mehr so einfach zu sein UndecidedHuhTongue

________________________
* ... biologische Frau Rolleyes
Zitat

RE: Ich bin FiM und stelle mich nun auch mal vor ;)
Beitrag #5
(10.12.2013, 13:55)signo schrieb: Einige werden schon mitbekommen haben, dass ich hier nicht immer mit allen konform gehe, aber das regt das Denken und den Diskurs an Wink

[hier gekürzt]

Und a bisserl geheimnisvoll darf das signo noch bleiben Wink


Hallo! Smile oder Big Grin
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Ich bin FiM und stelle mich nun auch mal vor ;)
Beitrag #6
Mein liebes signo,
es freut mich sehr, dich spät aber doch, in unserem Forum Heart lich Willkommen zu heißen.
Wir hatten ja schon mal das ein oder andere gute Gespräch, in dem wir uns über die Grenzen von Mann und Frau hinweg gesetzt haben und sich unsere Gedanken auf einer höheren Ebene berühren durften.

J*
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Ich bin FiM und stelle mich nun auch mal vor ;)
Beitrag #7
Na da freu ich mich aber dass sich da gut wie weniger bekannte Gesichter in diesem Thread einreihen Blush

Warum ich das hier nun mache fragen sich einige.

Ich habe meinen Weg gefunden, und möchte diesen Weg auch aufzeigen, weil ich denke dass es viel Seelenleid nehmen kann wenn man frühzeitig über alle Varianten eines T-Lebens REDEN kann.

Ich kann nie und nimmer Ratschläge ersetzen die eine Angelika, eine Eva, eine Jasmin, eine Maria, eine Bonita, eine Iris, eine Johanna, eine Manuela, auch nicht jene von Mike-Tanja, und vielen andere geben können, aber ich denke ich kann sie ergänzen. Niemand soll über 40 Jahre in Ungewissheit hierüber leben; das Leben bietet noch viele andere und auch wichtige Herausforderungen, die einer Lösung zugeführt gehören.

Als Beispiel ist sicher die oft totgeschwiegene Sexualität in T-Partnerschaften zu nennen, denn wie NiAypa richtig erkannt hat ist dies eine Thema das sehr spannend ist.
So eigenartig es zu Beginn jedoch scheinen mag, mögen viele die weibliche Erotik mit den "Werkzeugen" des männlichen Körpers, aber das ist eine andere Geschichte, die ich sicher noch ausführen bzw. vervollständigen werde, denn auch ich bin nicht am Ende meines Erfahrungsweges Wink

Und wenn wir schon dabei sind, die Variante die für mich wohl am ehesten auch geistig funktionieren könnte ist wohl die mit einem T-Menschen, da die geistigen Ressourcen nicht für Erklärung und Verständnis der Thematik gebunden wären.

Eins noch - die Zeit das signo sich am Semmering ""versteckt" sind längst vorbei *gell* Jasmin, Maria, Eva, Mike-Tanja, Iris, Johanna, Cappuccetto, ... also keine Scheu mich bei Fragen, Anregungen, Beschwerden, usw. ... zu kontaktieren - ich habe einen (noch) tadellosen Leumund Big GrinBig GrinBig Grin


Heart S* Heart
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Ich bin FiM und stelle mich nun auch mal vor ;)
Beitrag #8
Ach von mir ein spätes Willkommen!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Ich bin FiM und stelle mich nun auch mal vor ;)
Beitrag #9
(11.12.2013, 04:20)jasminchen schrieb: Mein liebes signo,
es freut mich sehr, dich spät aber doch, in unserem Forum Heart lich Willkommen zu heißen.
Wir hatten ja schon mal das ein oder andere gute Gespräch, in dem wir uns über die Grenzen von Mann und Frau hinweg gesetzt haben und sich unsere Gedanken auf einer höheren Ebene berühren durften.

J*

Ich freue mich auf viele weitere Gespräche bei meinem nächsten Aufenthalt in Wien jetzt bald mal Wink

PS: Schön wäre auch andere aus meiner Lieblingsstadt hierbei kennenzulernen (u.a. siehe PN) Smile
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Gehe zu: