Ein kurzes Hallo
Ein kurzes Hallo
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben, Grüezi xD

ist schon recht spät. Daher halte ich mich kurz. Hab mit grosser Begeisterung einige Beiträge gelesen, weshalb ich mich auch dazu entschied hier ein Profil anzulegen, da es sicher eine gute Möglichkeit ist, sich mit "GleHeartichgesinnten" auszutauschen. Habe viele Fragen und hoffe hier vielleicht auch die eine oder andere Antwort zu finden. Erfahrungen sammeln war, ist und wird mir immer wichtiger..

Über mich, auch nur kurz, aber, es folgt mehr!!

Bin 25, in der Schweiz zu Hause, biologisch soweit männlich, erste Erfahrungen als CD gesammelt, bisher keine sexuellen Erfahrungen mit Männern, fühl mich soweit und bisher auch eher zu Frauen hingezogen, schliesse jedoch sexuellen Kontakt zu Männern nicht aus, kleide mich gerne (auch als Mann),d.h gehe gerne shoppen und lege i.d.R auch grossen Wert auf äusseres, behaupte frech habe ein Händchen für Schönes

Zum Foto

das Foto ist heute, das heisst gestern lach entstanden. Hab mich bisher noch nie so feminin gekleidet. Also das heisst das erste Mal dass ich eine Perücke trug und Lippenstift aufmachte. Auch in der Körperpflege benutze ich in der letzten Zeit vermehrt Frauenprodukte. Bisschen komisch wars ja schon, aber ich fühlte mich erstaunlich wohl dabei. Mal sehen wie sich das so entwickelt...Wie gesagt waren meine ersten Gehversuche...Verbesserungspotenzial ist vorhanden und wird voraussichtlich auch angestrebt..xD

Ich verabschiede mich mal unter dem Namen Cecile (gewöhnungsbedürftig isses ja schon, das mit dem Namen, aber ich lass es mal so stehen)

Liebe Grüsse, Bussi

Ps. Feedbacks erwünscht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
WWW
Zitat

RE: Ein kurzes Hallo
Beitrag #2
Hallo Cecile, herzlich willkommen! Ich bin auch in CH unterwegs. Ist ja ein internationaler Tummelplatz hier.
lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Ein kurzes Hallo
Beitrag #3
Heart lich Willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Ein kurzes Hallo
Beitrag #4
Hallo Cecile, na dann erwarten dich ja noch viele schöne Momente wenn du gerade erst anfängst an dir deine weibliche Seite zu entdecken!!! Viel Spass dabei!
Zitat



Gehe zu: