Ich wünschte mir...
RE: Ich wünschte mir...
Beitrag #11
Hallo Sophie

So würd ich das nicht sagen, nicht mal denken. Klar, als, wie mann mir sagt, Autogynophiler, find ich mich süß, zumindest ab und zu. Kein Wunder erwarte ich das auch von einer Partnerin.

Abgesehen davon seh ich niemanden als billige Transe (gebe ja selbst fast Kein Geld aus für TG, bin also faktisch eine billige Transe, mit 2nd Hand Klamotten, keine Medikamente, nicht mal Schminke). Als CD bin ich eh eher Transe als TS. Es gibt halt viele "Geschmacksrichtungen", einige sehen grosszügig über männliche Attribute wie Conan-Statur oder Dreitagebart hinweg, wenn nur die Absätze 12 cm hoch sind, andere, wie ich, sind lieber unauffällig, sind auch Perfektionistinnen was die Darstellung als Ganzes betrifft, im Sinne von : lieber Passing als Minirock.

Aber niemand ist besser oder schlechter. Das einzige was mich anwidert, ist auf Neid gründender Verrat, das erlebt man überall, sei's wegen mehr Haar, weniger Falten, bessere Gitarrentechnik, usw. usf.

Also, nix gegen Transen. Ach ja, was ich hier beschreibe, ist mehr ein Traum, eine Fantasie, als eine Forderung oder eine Kontaktanzeige.

PS Mia - du müsstest neben Vin Diesel einschlafen. Nach dem Knuddeln, mein ich. Übrigens hat er für nen Actionhelden nen ziemlich femininen Kinn, oder? Ich sag euch was, wenn der 2 Monate weder Hanteln noch Anabolika anfasst, , dann säh ich ihn gern mal im Kleidchen...




PS mein Wissen in Sachen Passing gebe ich immer gern weiter.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Ich wünschte mir...
Beitrag #12
Feminin? Was bitte? Garnienet, der ist so was von einem Mann...pfff!!!! Der sieht selbst in einem Kleid total männlich aus Smile
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Ich wünschte mir...
Beitrag #13
Mia - Extra für dich gegoogelt:

[Bild: Rihanna_Vin_Diesel.jpg]

Er ist wohl "the best of both worlds"
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Ich wünschte mir...
Beitrag #14
Ein Horror! Das passt ja üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht! lol
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Ich wünschte mir...
Beitrag #15
ach nichts..
hab mich hier eigentlich nur über jemanden, der in diesem thread schreibt, lustig gemacht. aber ich bin ja nicht so.

aber mädl, was wäre, würdest du dich nicht verstellen? würdest du dann plötzlich männlich rüberkommen? *angst*
...
WWW

RE: Ich wünschte mir...
Beitrag #16
Meinst du mich?
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Ich wünschte mir...
Beitrag #17
nein, du nicht...

aber die nächste braucht mich gar nicht fragen, sonst weiß man es ja irgendwann.
...
WWW

RE: Ich wünschte mir...
Beitrag #18
Zitat:alle meine entchen
schwimmen auf dem see
WWW

RE: Ich wünschte mir...
Beitrag #19
Sry für die Frage Madleine aber welche Transfrau hat vor der Op Lust?Also ich zumindest finde es schon schrecklich dieses Ding spazieren tragen zu müssen!Aber ausser das ich damit spazieren gehe bzw. auf Toilette ist nicht!Wäre echt abartig damit noch mehr zu machen,bzw. es auch noch jemand anderen anzutun!

Kisses Chiara^^Heart!
Für immer Böhse. 


RE: Ich wünschte mir...
Beitrag #20
Ich hab Lust, auch ohne OP, sicher es ist nicht das gelbe vom Ei, aber wieso soll ich auf so eine tolle Sache verzichten. Hab früher genau so gedacht wie Hellicious dann hab ich einen Transmann getroffen, der meinte schau her mal, ich weiss du bist mit deinem Körper nicht zufrieden, aber du kannst jetzt auf die schnelle nichts daran ändern, ist es das wert auf so was schönes zu verzichten? Hat Monate gedauert und hab echt oft darüber nachgedacht, dachte mir so ein Idiot.
Und dann auf einmal sch***, irgendwie hat er Recht, heisst jetzt nicht das ich Sex habe, aber ich seh das ganze nimmer so eng wie früher.
T.S.S Big Grin
WWW



Gehe zu: