Ich wünschte mir...
RE: Ich wünschte mir...
Beitrag #21
Was ich mir wünsche: Ein Hotelzimmer mit WLAN!!!!!
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Ich wünschte mir...
Beitrag #22
Ganz ernsthaft^^!Seit ich 11 bin(Pubertät)berühr ich dieses Ding nur mit Gummihandschuhen!Es ist einfach nur ekelig^^!Und ich weiß echt nicht wie oft ich mit einem Messer dastand und Dingbefreiende Gedanken hatte^^!Aber hey ansonsten ist das Leben auch schön und so^^!

Kisses Chiara^^Angel!
Für immer Böhse. 


RE: Ich wünschte mir...
Beitrag #23
Find ich schräg, aber ja das Leben ist schön Smile
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Ich wünschte mir...
Beitrag #24
(13.01.2014, 22:29)Mia schrieb: Find ich schräg, aber ja das Leben ist schön Smile

Ist normal das man mich schräg findet^^!Aber hey gibt sicherlich schlimmeres^^AngelTongue!
Für immer Böhse. 


RE: Ich wünschte mir...
Beitrag #25
Hab nicht gesagt das ich dich schräg finde.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Ich wünschte mir...
Beitrag #26
(13.01.2014, 22:43)Mia schrieb: Hab nicht gesagt das ich dich schräg finde.

SCHADEAngel!
Für immer Böhse. 


RE: Ich wünschte mir...
Beitrag #27
@helllicious

sei nicht traurig. schräg sein ist nichts schlechtes. das denken nur einige und glauben, man würde sich gleich verletzt fühlen, wenn man gesagt wird, schräg zu sein. aber auch wenn sie es nicht sagen, denken sie es. und ich denke es auch, aber ich spreche es auch aus. ich sag es dir. ich weiß dass du schräg bist und dass du es gerne bist und ehrlich gesagt schätze ich deine schrägheit. ich weiß auch, wie es ist, schräg zu sein, da ich nämlich auch schräg bin. schräg sein ist aber in ordnung und gut. es zeigt, dass man schräg ist. gib nicht auf. es wird immer leute geben, die es merken werden, wie schräg du bist und die es schätzen werden und dich mögen werden, weil du schräg bist. und die ganz tollen leute werden dich auch mögen, wenn du mal nicht schräg bist. man kann ja nicht immer schräg sein und man möchte vielleicht auch nicht immer schräg sein. ich bin auch eine dieser tollen leute, die dich mögen, wenn du nicht schräg bist, aber auch, wenn du schräg bist. Smile

sie und weitere bald drei tausend leute sind schräg
...
WWW



Gehe zu: