Styling, Vorher-Nachher....
RE: Styling, Vorher-Nachher....
Beitrag #11
(16.12.2013, 11:04)mike. schrieb: die Haare werden leider bei niemanden mehr besser ........ :-(

androgyn(und hübsch) sieht Du aus, wenn ich mir die ehrlichkeit erlauben darf.(für meine auffassung ;-))

ich frage mich immer noch, wie bekommt man weibliches dickes Kopfhaar?

200mg Progesteron rektal, Minoxidil..?
Veranlagung lieber mike. Auf meine haare sind sogar bio frauen neidisch, und wachsen tun sie auch sehr schnell
Zitat

RE: Styling, Vorher-Nachher....
Beitrag #12
@mia
Das nenn ich mal eine Veränderung 1:100 siehst super aus Smile

@mike
Das mit den Haaren wie Yuna schon geschrieben hat hängt mit der veranlagung zusammen. Ich war am Freitag beim meiner Friseurin und die sagt immer wieder so schöne kräftige Haare sieht sie nich oft.
Zitat

RE: Styling, Vorher-Nachher....
Beitrag #13
Ich hab jetzt sicher ein Drittel mehr Haare wie vor einem halben Jahr, darüber Freu ich mich auch tierisch, auch das die Geheimratsecken wieder zu wachsen.
Danke für die netten Komplimente!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Styling, Vorher-Nachher....
Beitrag #14
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, liebe Mia! Smile

(16.12.2013, 11:29)Yuna schrieb: ... Veranlagung ... Auf meine haare sind sogar bio frauen neidisch, und wachsen tun sie auch sehr schnell

In Deinem Alter hatte ich auch diese "Veranlagung"...

Doch noch während der Hormon-Therapie und dann vor allem nach der GaOP half diese Veranlagung nicht mehr so viel - die Haare veränderten sich in Qualität (dünnere Haardicke, nicht mehr so elastisch) und auch ein "diffuser" (vermehrter) Ausfall stellte sich ein - bis heute; Wobei es durch NEMs etc pp tw besser wurde...

Gottseidank hatte ich vorher mehr als genügend, somit sind auch nach diesen "einschneidenden" Erlebnissen genügend vorhanden...

Ps: Meine Vermutung ist, hätte ich keine GaOP gemacht, hätte ich nun bereits eine ziemlich große Glatze, ähnlich wie eine Seite meiner männlichen Vorfahren...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Styling, Vorher-Nachher....
Beitrag #15
(16.12.2013, 12:24)Bonita schrieb: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, liebe Mia! Smile

(16.12.2013, 11:29)Yuna schrieb: ... Veranlagung ... Auf meine haare sind sogar bio frauen neidisch, und wachsen tun sie auch sehr schnell

In Deinem Alter hatte ich auch diese "Veranlagung"...

Doch noch während der Hormon-Therapie und dann vor allem nach der GaOP half diese Veranlagung nicht mehr so viel - die Haare veränderten sich in Qualität (dünnere Haardicke, nicht mehr so elastisch) und auch ein "diffuser" (vermehrter) Ausfall stellte sich ein - bis heute; Wobei es durch NEMs etc pp tw besser wurde...

Gottseidank hatte ich vorher mehr als genügend, somit sind auch nach diesen "einschneidenden" Erlebnissen genügend vorhanden...

Ps: Meine Vermutung ist, hätte ich keine GaOP gemacht, hätte ich nun bereits eine ziemlich große Glatze, ähnlich wie eine Seite meiner männlichen Vorfahren...
inwiefern spielt da eine GA OP eine Rolle?
Zitat

RE: Styling, Vorher-Nachher....
Beitrag #16
(16.12.2013, 13:48)Yuna schrieb: ... inwiefern spielt da eine GA OP eine Rolle?

Auch wenn ich es (subjektiv, bewusst, etc pp) zB wg fehlender Schmerzen nicht merkte, so war es doch ein sehr schwerer Eingriff (am/im Körper) - und nicht zuletzt wurden die (zumindest biologisch vorgesehenen) Haupt-Hormon-Produktions-Drüsen entfernt, was bei manchen (körperliche) Spuren hinterlassen kann; Und das alles trotz - oder besser - inklusive der "gegen"-geschlechtlichen (also "gegen" die biologischen Anlagen) Ersatz"-Hormon-Therapie...

Denn - warum wirken bei manchen Leuten (gegengeschlechtliche) Hormone so und nicht anders, also bei den einen sehr gut, bei den anderen so la la und manchen gar nicht?! Wir haben nun mal (epi-) genetische Anlagen, die (auch) durch Hormone - sei's nun von innen oder außen - gesteuert werden (können)...

Bei manchen werden gewisse körperliche Merkmale wie eben auch Haare - wegen übersteuerten oder (in unserem Fall) fehlenden Hormon-Drüsen bzw "eigenen" Hormonen sowie während einer Hormontherapie (u ev GaOP) - besser im Sinne von schöner, bei manchen bleiben sie gleich, und bei manchen wirds schlechter...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Styling, Vorher-Nachher....
Beitrag #17
(16.12.2013, 14:11)Bonita schrieb:
(16.12.2013, 13:48)Yuna schrieb: ... inwiefern spielt da eine GA OP eine Rolle?

Auch wenn ich es (subjektiv, bewusst, etc pp) zB wg fehlender Schmerzen nicht merkte, so war es doch ein sehr schwerer Eingriff (am/im Körper) - und nicht zuletzt wurden die (zumindest biologisch vorgesehenen) Haupt-Hormon-Produktions-Drüsen entfernt, was bei manchen (körperliche) Spuren hinterlassen kann; Und das alles trotz - oder besser - inklusive der "gegen"-geschlechtlichen (also "gegen" die biologischen Anlagen) Ersatz"-Hormon-Therapie...
Ich persönlich glaube nicht, dass es daran liegt, denn sonst würde ich jetzt schon keine Haare mehr am Kopf haben. Immerhin wirkt meine SPritze genau so. Sie unterdrückt die Bildung von Testo was genauso ist wie wenn ich die Hoden entferne.

(16.12.2013, 14:11)Bonita schrieb: Denn - warum wirken bei manchen Leuten (gegengeschlechtliche) Hormone so und nicht anders, also bei den einen sehr gut, bei den anderen so la la und manchen gar nicht?! Wir haben nun mal (epi-) genetische Anlagen, die (auch) durch Hormone - sei's nun von innen oder außen - gesteuert werden (können)...

Bei manchen werden gewisse körperliche Merkmale wie eben auch Haare - wegen übersteuerten oder (in unserem Fall) fehlenden Hormon-Drüsen bzw "eigenen" Hormonen sowie während einer Hormontherapie (u ev GaOP) - besser im Sinne von schöner, bei manchen bleiben sie gleich, und bei manchen wirds schlechter...
Das stimmt so.

Auf irgendeinem Beipackzettel hab ich mal gelesen, dass es zu vermerrtem Haarausfall kommen kann. Frag mich ned welches MEdikament das nun war
Zitat

RE: Styling, Vorher-Nachher....
Beitrag #18
(16.12.2013, 14:28)Yuna schrieb: ... Ich persönlich glaube nicht, dass es daran liegt, denn sonst würde ich jetzt schon keine Haare mehr am Kopf haben...

Kann (sehr wohl, bei Dir) stimmen, ich schrieb schließlich auch:

(16.12.2013, 14:11)Bonita schrieb: ... Bei manchen ... besser ... schöner, bei manchen bleiben sie gleich...

Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Styling, Vorher-Nachher....
Beitrag #19
Hab meinen Arbeitskollegen heute Abend das erste Bild gezeigt....krasse Reaktionen, im Prinzip eh so wie hier nur halt live gg.
Die konnten es nicht fassen, wollten auch gleich mal wissen was ich da bekomme und ob sie das auch nehmen könnten.
Ich sollte das jetzt nicht sagen aber war ja fix der Meinung das die Leute hier masslos übertreiben, ich seh das irgendwie anders, nur jetzt hab ich meine Kollegen erlebt dagegen wirkt das hier ....pfu gg.
Für mich war es auch was besonderes, das Foto hab ich noch nie jemanden gezeigt, hatte irgendwie die Angst das man dann in mir wieder den Mann sieht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Styling, Vorher-Nachher....
Beitrag #20
Zitat:das man dann in mir wieder den Mann sieht.

Ich denke, deswegen brauchst du keine Angst zu haben Smile

Außerdem, irgend jemandem musst du ja glauben wenn nicht dir selbst Wink
WWW
Zitat



Gehe zu: