Operation
Operation
Beitrag #1
Hallo miteinander Big Grin

Ich hab da so eine peinliche Frage, die ich im Internet versucht habe zu recherchieren... Bin auf nichts gestossen. :S

Meine Frage wäre:
Kann man die Operation von Mann zur Frau immernoch machen auch wenn man beschnitten ist? Kann man später auch da unten noch was fühlen? Ich bin mir da recht unsicher... Tut mir Leid bin auch erst 15 Big Grin

Freundliche Grüsse
Snefi
Zitat

RE: Operation
Beitrag #2
Ja und Ja Smile

liebe Grüße
WWW
Zitat

RE: Operation
Beitrag #3
Danke Smile
Zitat

RE: Operation
Beitrag #4
Zuerst einmal Heart lich willkommen bei uns!

(16.12.2013, 21:31)Snefi schrieb: Kann man die Operation von Mann zur Frau immernoch machen auch wenn man beschnitten ist?
Prinzipiell ja, wobei das doch auch von der Technik abhängt. Sowohl Suporn, als auch Schaff benötigen eigentlich die Vorhaut um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Es geht zwar auch ohne, aber dann wird es nicht so gut.
Bei der Penil Inversion verliert man doch einige cm an Tiefe, was aber egal ist, wenn der Penis 16cm lang ist. Bei kleineren Exemplaren fehlt natürlich jeder cm.

(16.12.2013, 21:31)Snefi schrieb: Kann man später auch da unten noch was fühlen?
Das kommt auf den Operateur an. Normalerweise ja, aber sicher ist das nicht. Es geht immer wieder was schief, egal bei wem man sich operieren lässt. Diese OP ist alles andere als einfach und somit bestehen sehr wohl Risiken, auch wenn die Betroffenen diese gerne ignorieren, weil: "Des eh nur den Anderen passiert und ned mir."
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Operation
Beitrag #5
Soweit ich weiß, wird, wenn die Länge fehlt, andere Haut mit dazu gezogen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es deswegen nicht möglich wäre, und ich habe mich auch über die OP viel informiert (aber danach erst ^^) und habe nichts gefunden dass beschnitte Personen nicht operiert werden könnten.
Auch wie mein Arzt mich gefragt hat ob ich beschnitten war hat das nicht geklungen als ob es ein großes Problem wäre, wenn doch.

Zitat:Das kommt auf den Operateur an. Normalerweise ja, aber sicher ist das nicht.

Das ist wahr, aber die man muss schon sehr viel Pech haben dass man nicht wenigstens in der Klit etwas fühlt. Und ich spreche aus Erfahrung, die Taubheit die nach der OP (manchmal?) auftritt geht (meistens) wieder weg - Ich hatte meine OP vor etwas über 1 Jahr und das Gefühl kommt immer noch wieder.

Zitat:Risiken, auch wenn die Betroffenen diese gerne ignorieren, weil: "Des eh nur den Anderen passiert und ned mir."

Glaube ich nicht, bei mir war es zb so dass ich mir über die Risiken mehr als genug, glaube ich, im klaren war , es war mir aber (nicht ganz aber trotzdem) egal, weil ich keine Lust hatte, weiterhin meine Tage mit einem Penis zu verbringen.

Ich bin sehr froh darüber, dass diese Operation heutzutage möglich ist. Vielen Frauen wäre damit früher ein viel erfüllenderes Leben ermöglicht worden. Ich sehe sie für mich als ein kleines (großes) Wunder, zusammen mit dem, was mein Körper mit den richtigen Hormonen alles zustande gebracht hat Wink

Außerdem ist es so dass ernste Komplikationen meistens nur sehr selten auftreten. Ich finde, man sollte schauen, dass man sich für die OP in gute Hände begibt.

liebe Grüße
WWW
Zitat

RE: Operation
Beitrag #6
Mir wurde von dem Spital in München und Wien zu den Risiken Auskunft erteilt.

Tatsächlich handelt es sich bei der OP, egal nach welcher Technik, um einen großen Eingriff.
Es gibt hier die Standard-Risiken, welche man bei jeder OP hat (Nekrosen, Infektionen, ...) und zusätzliche Risiken bei der speziellen OP (Verletzung des Darms, Nervenschäden, ....)

Folgen können dann unter andem auch temporäre/dauerhafte Inkontinenz, Taubheit und Schmerzen auf Grund von Nervenschäden sein.

Dennoch, von verschiedensten Quellen wurde mir mitgeteilt, dass, obwohl die OP eine große ist, bei einem guten Operateur nur selten Risiken auftreten, und dass jede Operation im Bauchraum für gewöhnlich mehr Risiken mit sich bringt, als die geschlechtsangleichende Operation.

Wenn man sich richtig informiert und mit Leuten spricht welche sich auskennen, die eine oder andere Erfahrung gesammelt haben oder einfach nur selbst Dinge in Erfahrung bringen konnten (Erzählungen), wird man merken dass es doch immer wieder zu Problemen kommt.
Sei es nun, während der OP, unmittelbar danach, oder wenn das operative Ergebnis einfach nur schlecht ist.

Jede muss sich bewusst sein, und ich denke, dass ein vernünftiger Mensch sich dessen auch bewusst ist, dass diese Operation nachhaltig das Leben verändert. Mehraufwand der Reinigung, evtl. erhöhte psychische Belastung wenn die OP nicht so geglückt wie man es sich erhofft hat, aber auch im positiven.

@Snefi: Ich finde es gut, dass du dich hier schonmal ein wenig über die Operation ansich informierst. Lies dir alles durch, hör dich um, aber bilde dir deine eigene Meinung. Du wirst auf jeden Fall mehr Positives hören als Negatives. Dazu gibt es zwei Gründe. Einerseits gibt es weit mehr positive Operationen und Ergebnisse als negative und andererseits, sprechen diejenigen, denen es nicht so gut gegangen ist, eher seltener darüber.
Wie gesagt, informiere dich und versuche alles sachlich aufzufassen. Triff keine voreilige Entscheidung und lasse dich nicht beeinflussen!

Lg Alex
WWW
Zitat

RE: Operation
Beitrag #7
(17.12.2013, 15:04)Eleria schrieb: Wie gesagt, informiere dich und versuche alles sachlich aufzufassen. Triff keine voreilige Entscheidung und lasse dich nicht beeinflussen!

Sie hätte e auch Zeit bis sie 18 ist davor ist die GAOP nicht möglich. "Rechtlich"

Aber ja Snefi lass dir gesagt sein! Es ist ein schwerer eingriff in den gesunden Körper. Man braucht auch nicht unbedingt eine GAOP um Frau zu sein.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Operation
Beitrag #8
Um ehrlich zu sein, ich will eine Frau sein und dazu gehört die GAOP dazu. Ich könnte niemals mit jemanden schlafen wenn ich da unten was habe >.<. @Jasminchen, die Haut wird extra gedehnt für solche Sachen.... Abgesehen davon hat ja die Vorhaut am meisten Nerven und davor hatte ich Angst nix mehr zu fühlen, oder wenig.

Abegsehen davon gehts nur ums beschneiden, den Rest kenn ich schon. Ich bin im Thema Transsexuel nicht neu^^... Ich nehm schon seit etwa nem halben Jahr die Pubertätsblocker.
Zitat

RE: Operation
Beitrag #9
ich hab die op mit 18. nehme seid 14 hormone. und es kommt bestimmt elten vor dass man nichts fühlt. ! und soooooo mega horror schlimm ist die op auch nicht! MAN SCHAFFT ES!
Zitat

RE: Operation
Beitrag #10
Das Forum hier hat mich bis jetzt wirkungsvoll davon abgehalten auch nur ansatzweise an eine OP zu denken, das was man hier zu lesen bekommt ist der Horror pur!!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: